Warum haben wir keine Smilies???

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Warum haben wir keine Smilies???

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo!!!

Also, ich finde, dass Smilies schön sind oder???... man kann damit vieles besser ausdrücken:

Warum haben wir keine???

Ich habe eine Website erstellt und nach Smilies im Internet gesucht und habe viele gefunden. Falls ihr auch denkt, dass Smilies doch nett für unser Forum wären, könnte ich einige für unser Forum auswählen...

Ja oder Nein???

Bye, Blanca
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo Blanca!

Finde ich eine super-Idee. Ich verwende sie gerne, man kann damit manches deutlicher machen. Sozusagen die nonverbale Komponente. Finde ich wichtig, grade wenn man nur schriftlich verkehrt.

Danke für die Idee!

meiki
Antworten