Marika-Mici-Scara-Leuchti usw. wo seid IHR???

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
nic

Marika-Mici-Scara-Leuchti usw. wo seid IHR???

Beitrag von nic »

Hello Ladiesssss...

sach mal, wo seid ihr denn alle abgeblieben?
Soviele neue Gesichter und Hilferufe und ich vermisse die Experten ...



Fragende Grüße

N!c
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

ich auuuuuuch!!! könnte mal einen brauchen...
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Nic,

ist ja nett, daß Du nach uns fragst...

Also, Marika schreibt ja nach wie vor viel, sie ist ja da.

Ich habe echt viel um die Ohren. Mein Mann arbeitet im Schichtbetrieb auswärts, mein Arbeitsweg hat sich wegen Baustellen um je 20 min pro Strecke verlängert und dann ist da ja noch mein Kleiner. Außerdem merke ich öangsam, daß nun in der 30. Woche alles langsam beschwerlicher wird. Abends habe ich oft nur noch die Kraft, Essen zu machen, mal eine Maschine Wäsche und habe echt keine Kapazitäten für Konversationen übrig.

Das fehlt mir im Moment auch, aber es hilft ja nichts.

Außerdem seid "Ihr" ja nun auch alte Hasen, ne :wink: . Was Du schreibst, auch dne neuen gegenüber hat doch Hand und Fuß.

mici geht es wohl ähnlich wie mir, glaube ich uns Scara braucht gerade selber etwas Zuspruch.

Es wird auch wieder anders, oft geht es hier im Forum so ein bißchen inWellen zu. Mal wird viel geschrieben, mal weniger.

Swtydan: Dir würde ich raten, noch ein paar Konkrete Fragen zu stellen, entweden in Deinem Vorstellungsthread oder ein neues Thema. Das ist oft ein guter Einstieg, weil man dann über die Antworten miteinander ins Gespräch kommt.

Viele Grüße und bis bald wieder mehr,
Leuchtkäfer
lotte

Beitrag von lotte »

Hi zusammen,

natürlich ist es nett, untereinander nachzufragen, wo die eine oder andere "abgelieben" ist ;)

Was ich etwas schade finde (auch im Hinblick auf Frauen, die vielleicht nicht so oft schreiben) ist die Sache mit den "Experten". Liebe Dani, Dir haben viele geantwortet und ich verstehe Deinen Hilferuf nach den Experten nicht wirklich. Fandest Du die Antworten irgendwie unqualifiziert? Steht bei den anderen Frau Dr. oder so davor? ;)

Versteht mich nicht falsch, aber man kann als "Nicht-Experte" leicht den Eindruck gewinnen, dass man eben nicht gut genug oder was auch immer auf die Neuen geantwortet hat. Das finde ich wirklich schade. Und: wie Leuchti schon schreibt, manchmal haben die Experten eben was anderes um die Ohren - und dann kann und muss es auch mal ohne sie gehen. Dafür sind wir ja recht viele hier und das ist ja auch Sinn der Sache.

LG
Lotte
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Genau!
kadisha

Beitrag von kadisha »

schließe mich an :wink:
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

liebe lotte,

nein, das hast du falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

ich habe derzeit hauptsächlich probleme mit dem ad, was nebenwirkungen und generell wirkung betrifft. langsam bin ich eben am zweifeln, ob es das richtige für mich ist...

hierzu habe ich leider relativ wenig rückmeldung bekommen.was sicher daran liegt, dass die entsprechende frau andere medis bekommt...

es ist eben nicht einfach, derzeit brauche ich einfach ne menge zuspruch um nicht alles hinzuwerfen!

sorry...
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

und noch etwas...

ich weiss nicht wer experten sind...bei mir hat sich keiner als einer "geoutet"!

ich freue mich über jeden guten tip und jeden netten kontakt.
danke, dass ihr da seid.
nic

Beitrag von nic »

Oh...

Also, ich meinte das mit den "Experten" natürlich nicht wörtlich.

Ich war es halt die ganze Zeit gewöhnt, dass ich was geschrieben habe und dann wurde mir zugestimmt oder eben auch nicht.

Nu post ich was und das bleibt da einfach so stehen, das verunsichert mich etwas.

Wenn ich es dann wie Leuchti betrachte, dann bin ich natürlcih ein bisschen stolz :-)

Und ja, außerdem frag ich mich latürnich auch, was die anderen machen und ob es ihnen gut geht...

Schlußendlich sind wir alle Experten... in unserem eigenen Leben.

Liebe Grüße

N!c

Apropos: hat jemand Inez gesehen???
mici

Beitrag von mici »

HalloNic,

sorry,meineLeertastegehtgeradenicht.
IchbinmomentannichtvielimForum,weilich30stundendieWochearbeiteundmich
dasimZusammenhangmitmeinerSSmehrschlaucht,alsicherwartethätte.
IstjafurchtbarmitderLeertaste...tutmirechtleid,hoffe,hiersteigtjemanddurch:-)
Ichschreibdemnächstwiederöfter.NachdemdasmitKathipassierist,binichehauf
ZurückhaltunggepoltwasandereBeiträgebetrifft,weilichallessoNebensächlich
findeseitdem.Wasnatürlichnichtstimmt,jederhatseineigenesElend,aberichbin
tatsächlichsehrmitgenommenvondieserSache.
So,meineLieben,demnächstwiedermehrvonmir,liebeGrüßeanalle!

MICI
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Nic, hallo all die anderen,

ich bin im Moment weniger hier, weil mein Kleiner seit 3 Wochen in die Schule geht und das für uns einen ganz neuen Tagesablauf bedeutet. Dann die ganzen Besorgungen für die Schule, die Hausaufgaben und arbeiten tu ich auch wieder ziemlich viel.... 8)

Aber lieb, dass du an mich und die anderen Frauen denkst, Nic. Auf jeden Fall hat mein "Fernbleiben" nichts mit euch oder meiner Gesundheit zu tun, sondern damit dass ich erst die Zeit wieder richtig einteilen muss, mit einem Schüler.... :lol:

Jedenfalls gehts mir weiterhin bestens und dem Schüler auch... obwohl: Hausaufgaben machen mit einem Erstklässler wie meinem Sohn schon Nervenaufreibend sein kann... :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten