Schatten & Licht braucht eure Hilfe!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Schatten & Licht braucht eure Hilfe!!!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe VereinsinteressentInnen!

Unser Verein könnte 1.000 € bekommen, die wir z. B. in Bücher für die Selbsthilfegruppen investieren könnten, wenn möglichst viele Personen bei unten stehendem Projekt bis zum 15.11. für unseren Verein stimmen würden. Angemeldet ist unser Verein, es muß also nur noch kurz gewählt werden. Jeder kann unter einer E-Mail-Adresse drei Stimmen abgeben. Also bitte macht / machen Sie mit und bitten Sie Freunde und Bekannte.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Sabine Surholt

*****

Bitte für Schatten & Licht voten unter: http://www.ing-diba.de/verein

*****

1000 Euro für Deutschlands Vereine; die ING-DiBa startet neues Spendenprogramm "DiBaDu und Dein Verein"
Frankfurt/Main (ots) - Ab dem 4. Oktober startet die ING-DiBa unter der Schirmherrschaft von Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder das neue Förderprogramm "DiBaDu und Dein Verein." Die ING-DiBa unterstützt mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Ob in Sportvereinen, Jugendgruppen oder bei der freiwilligen Feuerwehr - überall engagieren sich Menschen für ihren Verein. Dieses Ehrenamt möchte die ING-DiBa gerade im Europäischen Jahr der Freiwilligentätigkeit belohnen. Jeder gemeinnützige Verein hat die Chance vom 4. Oktober bis zum 15. November 2011 1.000 Euro für die Vereinskasse zu erhalten. Dazu kann unter http://www.ing-diba.de/verein der eigene Verein vorgestellt und für ihn geworben werden. Im Anschluss startet die Abstimmung: Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen zum 15. November 2011 erhalten eine Förderung von 1.000 Euro.
"Mit der Aktion wollen wir die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen belohnen. Denn besonders soziales Engagement scheitert leider oft am Geld", so Roland Boekhout, Vorstandsvorsitzender der ING-DiBa. Die Bank engagiert sich mit dem Programm "FAIRantwortung" bereits seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Dabei macht die Bank seit Jahren gute Erfahrungen mit der Förderung der Vereinskultur ihrer Mitarbeiter. Mehr Informationen zum gesellschaftlichen Engagement der ING-DiBa finden Sie auf der Homepage und im aktuellen FAIRantwortungsreport unter: http://www.ing-diba.de/fairantwortung
Pressekontakt:
ING-DiBa AG
Eliza Manolagas
Tel.: 0151/16122556
E-Mail: e.manolagas@ing-diba.de
nic

Beitrag von nic »

Ich würd gern voten aber ich finde den verein nicht!!!
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Süsse

ich hab ihn auch zuerst nicht gefunden, ABER dann habe ich anstatt "Schatten und Licht" "Schatten & Licht" eingegeben und es ging. Versuchs nochmal!

Bussi
scara
mici

Beitrag von mici »

Habt Ihr auch schon abgestimmt? Bei mir wurde die Verbindung immer unterbrochen, total lahm die Seite im Aufbau!
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Also ich hab erst Schatten & Licht eingegeben, das hat er dann nicht gefunden.
Danach hab ich nur Schatten eingegeben und da hat er es dann gefunden .
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Abstimmung für Schatten & Licht

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Unterstützung! Mit "Schatten & Licht" (also dem &-Zeichen) müsste es eigentlich funktionieren, aber Vergissmeinnichts Tipp, einfach nur "Schatten" einzugeben, ist natürlich noch schlauer, da kann nichts schiefgehen.
Dass die Seite manchmal sehr lahm ist, ist mir auch aufgefallen, dass scheint aber stark von der Zahl der Besucher auf der Seite abzuhängen - ich war nuun schon mehrmals auf der Seite und habe festgestellt, dass es abends elend langsam geht, während morgens das Tempo ganz normal ist.

Herzliche Grüße
Melanie
Becca

Beitrag von Becca »

Wenn man über Verein suchen nachschaut und Schatten & Licht eingiebt findet man es ganz schnell.

Ich habe natürlich auch gevotet :-)
mici

Beitrag von mici »

Ok, jetzt hat das Abstimmen geklappt! Man kann tatsächlich mit jeder Email-Adresse DREI MAL abstimmen! Wenn man also auch noch mehrer Email-Adressen hat, kann man die auch noch nutzen!!!!
kadisha

Beitrag von kadisha »

so, nun habe ich auch drei mal für S&L abgestimmt :)
Hope

Beitrag von Hope »

Kann man da auch für 2 vereine abstimmen? ich habe nämlich schon für boxer in not abgestimmt?

LG Hope
mici

Beitrag von mici »

So weit ich das verstanden habe, hast Du pro Email-Adresse drei Stimmen, die Du entweder einem Verein geben kannst, indem Du dreimal für denselben Verein stimmst, oder Du teilst die drei Stimmen eben auf ein, zwei bzw. drei Vereine auf.
Hope

Beitrag von Hope »

Ja ich habe alle 3 stimen boxer in not gegeben , sorry.
Antworten