Artikel über PPD in Supermarkt-Zeitung

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lotesse

Artikel über PPD in Supermarkt-Zeitung

Beitrag von Lotesse »

Hallo Leute,

heute hab ich meinen Augen kaum getraut, als ich, wie jeden Montag, in so einer Zeitung rumgeblättert habe, die hier von einer grossen Supermarktkette rausgegeben wird: da war ein Artikel über PPD drin. Mit Symptomen, wie man sie erkennt, was der Unterschied zum Baby-Blues ist, und mit Berichten über 2 Betroffene. Online gibt es den Artikel auch, und zwar hier (bislang stehen nur die Symptome im Netz, der Link zum Artikel führt in die Irre):

http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=47022

Erstaunte Grüße von
Lotesse
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Kleines Update: Die haben den Link repariert. Zum Artikel geht's hier:
http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=47029

LG,
Lotesse
Antworten