SHG in Saarbrücken

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Babsi76
power user
Beiträge: 127
Registriert: 03:11:2010 21:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

SHG in Saarbrücken

Beitrag von Babsi76 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Tage gefragt worden, ob es nicht eine Gruppe in Saarbrücken gibt. Nein, die gibt es leider (noch) nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, eine zweite Gruppe in Saarbrücken zu eröffnen, nur müsste ich dazu wissen, ob es dafür überhaupt Bedarf gibt.
Es besteht ja seit einem Jahr die Gruppe in Losheim, ich kann mir aber auch vorstellen, dass das vielen zu weit ist oder viele sich das auch nicht zutrauen, soweit zu fahren.
Räumlichkeiten zu finden, dürfte auch kein Problem sein, die KISS hilft da gern weiter.
Ich würde mich über Rückmeldungen, auch gern per PN freuen. Weitere Infos sind auch auf unserer Internetseite zu finden. www.selbsthilfegruppe-ppd.de.to
Liebe Grüße und vielen Dank.
Babett
Antworten