Avatare und Signatur

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Avatare und Signatur

Beitrag von Patricia »

ich habe mich schon mehrmals gefragt warum hier keine Avatare und keine (Bilder) Signatur möglich ist.

Spricht denn etwas dagegen dies in das Forum einzubauen? So kann man jeden sehr schnell an seinem Avatar erkennen. Es ist einfach ein bißchen die Möglichkeit das Optische ins Forum einzubauen das ja bei dieser Art der Kommunikation fehlt.

Welches Bild man wählt bleibt ja offen. Ich glaub auch nicht dass ich ein foto von mir nehmen würde aber etwas Persönlichkeit würde ich schon gern reinbringen.

Was meint ihr?
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo

wie ihr seht habe ich die Smilies aktivieren können aber bei den Avataren ging es nicht. Ich habe schon an unseren Admin geschrieben ob er das machen kann. Wenn es geht wird es es bestimmt freischalten.

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Christina!!!! :lol:

Hey, suuuuuuuuuuuper, die Smilies - hab sie gleich ausprobieren müssen... :D

Finde ich ganz toll -vielen Dank!!!! 8)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Patricia

Beitrag von Patricia »

Juhu!!!
Ja danke! Ich finds klasse! Das macht das Forum so viel freundlicher :D
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

das ist ja :lol:
das macht doch alles viel freundlicher!
:P man kann viel mehr zum ausdruck bringen!

super!
lg kathrin
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Na gut... :roll:

:mrgreen: Aber meine Smilies finde ich schöner.... :mrgreen:

Chao, Blanca
Antworten