Voller Liebe

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
emliy10

Voller Liebe

Beitrag von emliy10 »

Hallo ihr Lieben,
momentan geht's mir leider nicht sehr gut, ich hab sehr große Angst das die Depression mich ein ganzes Leben lang begleiten wird. Aber dennoch kann ich was positives schreiben. Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt und sie ist mein Ein und Alles. Ich liebe sie abgöttisch, sie gibt mir Kraft und bei ihr geht's mir gut. Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar.
All das hätte ich niemals gedacht das ich so was schreiben kann. Wenn man bedenkt das ich sie als Baby nicht annehmen konnte, ist dieser Wandel enorm.

Das wollte ich unbedingt mit euch teilen.
Filomena

Re: Voller Liebe

Beitrag von Filomena »

Wie schön!
Freut mich sehr.
Ist es nicht diese Liebe, derentwegen wir die kleinen Quälgeister in die Welt setzen?😉
Genieße Es!
LG
Kathi1801

Re: Voller Liebe

Beitrag von Kathi1801 »

Wenn ich diesen Text so lese könnte er glatt von mir sein.

Es ist so schön diese kleinen Menschen zu haben.
Kaum vorstellbar das man sie am Anfang ich spreche mal für mich nicht lieben konnte.
Sie gibt mir auch Kraft das alles durch zu stehen.

Liebe Grüße :-)
Antworten