Voller Liebe

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
emliy10
Beiträge: 46
Registriert: 03:09:2015 10:34
Wohnort: irgendwo im Vogtland

Voller Liebe

Beitrag von emliy10 » 01:11:2017 10:48

Hallo ihr Lieben,
momentan geht's mir leider nicht sehr gut, ich hab sehr große Angst das die Depression mich ein ganzes Leben lang begleiten wird. Aber dennoch kann ich was positives schreiben. Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt und sie ist mein Ein und Alles. Ich liebe sie abgöttisch, sie gibt mir Kraft und bei ihr geht's mir gut. Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar.
All das hätte ich niemals gedacht das ich so was schreiben kann. Wenn man bedenkt das ich sie als Baby nicht annehmen konnte, ist dieser Wandel enorm.

Das wollte ich unbedingt mit euch teilen.

Filomena
Beiträge: 90
Registriert: 06:02:2017 21:51
Wohnort: BW

Re: Voller Liebe

Beitrag von Filomena » 02:11:2017 22:17

Wie schön!
Freut mich sehr.
Ist es nicht diese Liebe, derentwegen wir die kleinen Quälgeister in die Welt setzen?😉
Genieße Es!
LG
You can't stop the wave but you can learn how to ride it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast