Unser Wellness-We

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Unser Wellness-We

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Lieben
Da bin ich wieder und es war traumhaft schön :D

Meine Magen-Darm-Geschichte hat sich rechtzeitig zum 3 Gänge Menu am Freitagabend verdünnisiert und seit dem gehts mir wieder blendend. Männe und ich hatten ein wunderschönes Wochenende in einem Romantikhotel im Schwarzwald, mit viel Sonne, Kuscheln, feinem Essen und tollen Gesprächen bei leckerem Wein (ooooh ja).
Waren am schönen Titisee spazieren und bummeln, einfach nur die Zweisamkeit geniessen, die so bitter nötig war.
Nachts mal 9 Stunden am Stück geschlafen :shock: wusste gar nicht mehr wie das ist, ausgeschlafen zu sein...dementsprechend war ich auch super fit tagsüber. Wie gern würd ich auch daheim wieder so gut und ohne Unterbrechungen schlafen können.
Glaube das macht bei mir viel aus mit der Psyche.

Gestern dann wieder ganz entspannt heim gekommen und ich träum noch immer von dem schönen We.

Sollten wir eigentlich öfter machen, aber dafür fehlt leider auch das Geld.

Wollt nur mal kurz berichten wie es war. Schwärm.....

eure scara
birgit1075
Beiträge: 87
Registriert: 18:06:2008 8:33
Wohnort: Bayern / Augsburg

Beitrag von birgit1075 »

Das hört sich doch super toll an!!
Das gibt wieder Kraft für den Alltag!
Meines steht mir noch bevor, fahre in 2 Wochen ein WE mit meiner Freundin weg ;-) !!! Ein Männerloses WE ein Traum!!

Schöne Zeit
LG
Birgit
Birgit mit Jonas 09/2001 & Luis 03/2009

PPD 2001, SS-Depri 08/09, Depri-Phasen
Schilddrüssenunterfunktion festgestellt Juli/2009

Medikation:
Trevilor
Fluanxol 0,5 mg
Lamotrigin
Schilddrüsenhormone
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe,

hab schon an dich gedacht heute, wie es wohl war vor allem wegen der Magen-Darm-Geschichte. Umso mehr freue ich mich jetzt unter "Positives" deinen Bericht zu lesen! :D

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll das war, wie du auftanken konntest und nur mal mit deinem Mann Zeit zu verbringen. Man sollte das wirklich öfter mal machen, aber meist geht sich das dann einfach nicht aus. Und das mit dem richtig auschlafen ist auf jeden Fall ein großer Faktor, wie es einem psych. geht. Aber "Muttertiere" können davon oft jahrelang nur träumen, ich kenn das.

Schön, dass alles doch noch so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast und auch der Virus dank Kuschelhotel sich vertschüsst hat. Apropo Magen-Darm: Seit heute liegt mein Kleiner flach - hat die ganze Nacht gek.... :?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Och nöööö, armer kleiner Mann :(
Na da ist aber momentan auch was fieses unterwegs...egal wo man sich umhört, so viele haben Magen-Darm...

Na dann peppel (oder mit ä?) ihn mal wieder schön auf und ich drück die Daumen das du und Männe euch nicht ansteckt...ist auch noch so schnell passiert...

Ich freu mich einfach auf die Zeit, wenn ich wieder jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett gehe, dass ich durchschlafen darf und nicht geweckt werde :lol: also so in gefühlten 100 Jahren oder so
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Hey Scara,

wie schön das es so schön war bei euch. Da schwingt direkt viel Positives rüber. :D
Und dann kommt diese Woche noch der Frühling *Juchu*.

LG Schnuti
Antworten