Frühstücken ... :-D

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Käsehäppchen

Frühstücken ... :-D

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

wollte nur mal grad berichten, dass ich meinen Hintern hochbekommen habe und mit meinem Sohn grad Brötchen mache und das Frühstück vorbereite. Sonst habe ich sowas ja immer auf meinen Freund abgeschoben und depressiv bis 11.00Uhr im Bett gelegen ... ;)

Luke geht mir grad zwar tierisch auf die Nerven *klingt schlimm, ich weiss*, weil er ohne Unterbrechung redet, was mich grad total stresst, aber noch geht es ... :-D

LG
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey du,

das ist ja toll. Bist du daheim, ich dachte du bist in der Klinik? Bin grad etwas verwirrt???
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Käsehäppchen

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

ich hatte im Internen Forum auf den Beitrag "Endlich!" geantwortet ... ;)

Ich bin in der Tagesklinik, eine Trennung von Lukas würde meine Angststörung noch verstärken. Ich fühle mich aber hin und her gerissen und schaue Dienstag mal, was der Arzt sagt.

LG
Antworten