Ich bin eine gute Mama, weil :-)...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

storna

Ich bin eine gute Mama, weil :-)...

Beitrag von storna »

... ich meinen Kleinen eben mit einer Engelsgeduld, die ich während der Stillzeit gar nicht kannte, in den Schlaf gehuschelt habe und er seelig auf meinem Arm eingeschlafen ist :D.

Jetzt seid ihr dran - warum seid ihr gute Mamas?

Liebe Grüße,
Storna
schnecke

Beitrag von schnecke »

erstmal kannst Du stolz auf Dich sein, was Du geleistet hast!!!!

Dann finde ich die Idee super, das wir uns immer wieder (auch gegenseitig) zeigen und sagen, warum wir gute Mamis sind, denn daran zweifeln tun wir ja doch alle....

Ich bin eine gute Mama, weil ich die vergangenen Wochen fast jeden Tag mindestens einmal mit ihm auf dem Spielplatz war und auch zu Hause mich sehr viel mit ihm beschäftigt habe.
MottiMaus

Beitrag von MottiMaus »

....ich heute den ganzen Tag mit meiner kleinen Maus im Freizeitpark Karussell gefahren bin (alles, was sich dreht), obwohl mit speiübel war :? .

Ach, und weil ich sie über alles und von ganzem Herzen liebe!
Hasenpfote1983

ich bin eine gute mami weil...

Beitrag von Hasenpfote1983 »

....es nicht übers Herz bringe, meine Kleine zurück in ihr Bett zu schicken, wenn sie mit 3 noch immer jede Nacht zu uns ins Bett getapst kommt. :-)
Hasenpfote1983

weiterführen

Beitrag von Hasenpfote1983 »

die idee ist toll!!!! sollten alle mitmachen!!
Aenkman

Beitrag von Aenkman »

Spitzen Idee!!!!

Weil ich es genieße mit meinem kleinen zu Kuscheln und ihn endlich ins Bett bringen kann und das auch gerne tue!
Czarna84

Beitrag von Czarna84 »

Mein Sohn ist schon 4 und er kommt immer noch so gegen 4 Uhr nachts zu uns ins Bett :-). Ich kam nicht mal auf den Gedanken ihn mal wieder in sein Bett zu schicken.

Ich bin eine gute Mutter, da ich, immer nur das beste für meine Kinder will, obwohl ich so mit mir zu kämpfen habe. Ich gebe mir jeden Tag aufs neue die Mühe ein Lächeln auf die Gesichter meiner Kinder zu zaubern, obwohl ich selbst jeden Tag so oft mit dem Trenen kämpfen muss :-)
nic

Beitrag von nic »

... ich alles unterbreche, wenn meine Kinder schmusen wollen :-)
isa

Beitrag von isa »

...weil mich meine Kinder so unendlich glücklich machen. Sie bringen mich so oft zum Lachen und wenn ich sie umarme, gibt es nichts mehr als mich und die beiden.
Erst durch sie bin ich einfach vollkommen!
Frida2612

Beitrag von Frida2612 »

...weil es für mich nichts Schöneres gibt, als mit meiner kleinen Maus zu kuscheln.
Und weil es mir so viel Freude macht, mit ihr die Welt nochmal ganz neu zu entdecken.
Und weil ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und das gegenüber meinem Baby auch gut zugeben kann.
Hasenpfote1983

stimmt

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Frida2612 hat geschrieben:...weil es für mich nichts Schöneres gibt, als mit meiner kleinen Maus zu kuscheln.
Und weil es mir so viel Freude macht, mit ihr die Welt nochmal ganz neu zu entdecken.
Und weil ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und das gegenüber meinem Baby auch gut zugeben kann.
Alles toll! Das letzte besonders. denke genau so! glg
Serenity

Beitrag von Serenity »

...weil ich auch mal streng sein kann ohne laut oder böse zu werden, sondern mich unter Kontrolle habe auch wenn mein Kleiner ( 2 1/4 ) manchmal mächtig trotz und an den Nerven zehrt.
Weil ich ihm Freiheit lasse und trotzdem da bin, ihm die Welt erklären darf und ihn beschütze, wenn er es braucht : )

( Kuscheln im Bett sowieso, aber das ist ja kein " Opfer : ) "

Gruß
Serenity
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

........weil mein kleiner Sohn (2 J.) es mir jeden Tag aufs Neue zeigt, wie wichtig ich ihm bin. Ich jeden Abend , vor dem zu Bett gehen, nach ihm schaue, ihn zudecke und sein Haar streichle und wahnsinnig stolz auf ihn bin.
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

ganz tolle Idee, mir kommen die Tränen, wenn ich von einigen lese wie stolz sie auf sich sind, wo es ihnen noch vor nicht all zu langer Zeit gar nicht so gut ging (mich mit eingeschlossen).... man können wir stolz auf uns sein!!!!!

ich bin eine gute Mutter.... weil ich jetzt schon zum zweiten Mal jeden verdammt neuen Tag aufstehe, kämpfe und mein Kind mir dennoch voller stolz, strahlend entgegengelaufen kommt, seine Ärmchen weit aufmacht und NUR zu mir möchte.
Ich ihn seine Welt entdecken lasse und trotzdem in den Arm nehme, wenn wir uns mal gerade nicht so verstehen. Er zeigt mir jeden Tag aufs neue das zu kämpfen es sich lohnt (Mama ist doch alles gut in seinen Augen lese)
elfi

Beitrag von elfi »

Ist das schön!!! Ich habe Tränen in den Augen.

Ich bin eine gute Mama, weil ich meine Kinder so sehr liebe. Und weil ich trotzdem mit ihnen bastel, obwohl ich basteln blöd finde ;)
Antworten