Ich bin ein bisschen stolz auf mich!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Käsehäppchen

Ich bin ein bisschen stolz auf mich!

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

ich muss heute mal berichten ... ;)

Ich habe heute schon den vierten Sonntag in Folge das Frühstück vorbereitet ... mit Brötchen, O-Saft, Kaffee und allem, was dazu gehört ... gestern sogar mit Stuten, Quark & Marmelade. Danach als Familie auf dem Spielplatz gewesen und mit Lukas alleine (ohne Kinderwagen) nach Hause gelaufen und dann noch 2 Stunden im Garten gewesen und mit den Nachbarskindern gespielt. Im Laufe der Woche klärt sich dann auch, ob ich Freitag von der Therapie freigestellt werde und Lukes Geburtstag zu Hause verbringen darf. Dann wäre ich 3 Tage am Stück nicht in der Klinik. Ein bisschen Angst habe ich davor schon, aber es geht vorran. Nur nicht unter Druck setzen, schlechte Tage sind (defintiv) erlaubt ...

Mir fehlt nur noch das Gefühl ... aber das liegt wohl an der Depression, aber die ist ja heilbar ... ;)

LG
Antworten