Bin dann mal weg

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Bin dann mal weg

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Lieben
Ãœbermorgen ist es endlich soweit 8) Wir fliegen nach Kreta.
Denke ich werde morgen nicht mehr online sein und dachte, ich lass noch eine kleine Abschiedsnachricht hier bei euch.
Werde 10 Tage weg sein und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, so lange nicht hier rein zu schauen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen meine Mädels :D
Aber es ist vielleicht auch mal gut, etwas Abstand vom Alltag zu bekommen. Kein TV, kein Handy und eben auch kein Internet zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und bitte euch ein besonders offenes "Auge" auf diejenigen von uns zu haben, denen es momentan sehr schlecht geht (ihr wisst wen ich meine).
Machts gut ihr Lieben und bis in 10 Tagen dann.

Eure scara
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Maus,

ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub!!! :D

Genieß ihn - wie du richtig sagst - ohne alle Medien - nur mit deinen Lieben!!! Wirst sehen, WIE GUT DAS TUT!!!

Und wenn du wieder hier bist und uns noch lieb hast, dann freuen wir uns umso mehr... 8) :wink:

Happy Hollyday und lass mir Kreta grüßen - war vor fast 15 Jahre dort - ist wunderschön! 8) Hab mich dort übrigens verlobt. Hat mir Glück gebracht, zwar ließ ich mich von dem Mann dann wieder scheiden, aber heute sind wir ja schon lange wieder zusammen (JA - der gleiche Mann!) und haben unseren kleinen Noah... :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Viel Spaß wünsch ich euch Vier. Schickt noch was Sonne ins Rheinland.
LG :D
kadisha

Beitrag von kadisha »

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub meine liebe!! :-)
nic

Beitrag von nic »

Wie wech???

Ohhh... ich auch wünsche viele Gute Alles was man so brauchen kann...

Sand
Sonnenschein
Wasserglitzern
Eiscreme
Wellenrauschen
Muschelnfinden
Essen gehen
Ball spielen
Lesen
Dösen
Ausschlafen
Schwimmen
Genießen
Lachen
Träumen
Laufen
Atmen
Schnaufen
Seufzen
Stöhnen

Freude und Liebe empfinden!

Werde Dich vermissen!

Viel Spass mein Schatz, ich pass auch gut auf mich auf und auf alle anderen auch :D
Antworten