Berauf - aber richtig :)))

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aenkman

Berauf - aber richtig :)))

Beitrag von Aenkman »

Hallo ihr lieben,

ja mich gibt es noch und jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben und euch zu erzählen wies grade bei uns läuft.

Vor drei Wochen hatte ich ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin bei der ich schon seit 1 Jahr auf WL stehe. Diese rief mich an ob ich am nächsten Tag Zeit hätte. Klar hatte ich die! Das Gespräch war hart aber Super. Sie schlug ebenfalls einen Mediwechsel vor den ich dann mit meiner HÄ auch vornahm.
Seitdem nehme ich Citalopram und bis auf ein paar Nebenwirkungen gehts mir viel besser!
Ich kann ehrlich sagen die Wolke über mir lüftet sich ich kann mich wieder freuen und bewußt genießen- vor allem mein Kind!!! Der kleine Mann ist so wunderbar und mir wird ímmer mehr bewußt was ich verpasst habe bei ihm weil ich so gedämpft war wegen der Depri und dem Amitryptillin.
Nun hatten wir auch alle drei gemeinsam Urlaub und das drei Wochen lang, es hat unserer kleiunen Familie sooo gut getan und ich hoffe das es jetzt (mit Arbeit) genauso bleibt.
Aber ich bin Positiv - gehe jetzt einmal die Woche zur Therapie - meine ganze Familie hält mir den Rücken frei und nimmt Jonas das ich mir darüber keinen Kopf machen muß und das tut so gut.

Und das allerbeste ist, ich kann ihn wieder ins Bett bringen!! Das ging fast ein Jahr nicht und jetzt geht es so gut ich bleibe ruhig ziehe mir sein Weinen nicht mehr an und denke eine schlechte Mutter zu sein. Ich bin ja da und halte ihn.

Ich hoffe, das es euch allen auch bald so gut gehen wird und meine Worte Hoffnung machen.

Bis bald :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mensch du,

ich hab grad Tränen der Freude in den Augen, weißt du das? Ich bin immer sehr glücklich, wenn eine Frau endlich schreiben kann: Es geht mir besser! Aber gerade bei dir freue ich mich extrem, weil ich noch gut weiß wie schwer und schmerzhaft die Zeit vor kurzem noch war, gerade mit dem Kleinen ins Bett bringen.

Man sieht hier wieder mal genau, wie wichtig es ist ein AD bzw. DAS RICHTIGE AD zu finden und wie dieses in der Lage ist, den Botenstoffwechsel wieder richtig zu stellen und wie WIR dann wieder einfach gesund fühlen und reagieren. Und wie enorm wichtig Therapie beim richtigen Arzt ist! :idea:

Das ist heute ein sehr guter Morgen für mich, weil ich deinen Beitrag gelesen habe und der gibt so viel Licht und Freude. Du bist auf dem absolut richtigen Weg, mach weiter so und halte uns fleißig auf dem Laufenden, ja Süße! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Aenkman

Beitrag von Aenkman »

Danke Marika,

das ist auch so ein gutes Gefühl und ich bin so stolz auf mich mit meiner HÄ geredet zu haben obwohl die Psychologin total gegen einen Medi wechsel war.

Und ich merke wie mein Selbstwertgefühl wächst mit jedem positiven Erlebnis.

Hoffentlich gehts bald auch anderen besser :D
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

Oh nein wie toll!!!!!!! :D

Mir geht es enauso wíe Marika. Es ist so schön zu lesen, dass es dir besser geht. MAn merkt es förmlich beim durchlesen. Ich freu mich so für dich. Auch ich weiß noch so genau wie schwer es für dich war.
Einfach toll und schön, dass du jetzt auch Rückhalt hast.
Ab jezt gehts stetig Bergauf!!!!!

Fühl dich umarmt.
Antworten