ich glaube,jetzt wird es endlich besser...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
pedi

ich glaube,jetzt wird es endlich besser...

Beitrag von pedi »

...ich hoffe das zumindest.
einige baustellen muss ich noch bearbeiten.aber das kommt nach und nach.
ich habe das medikament reduziert und meine stimmung und meine laune sind stabil.ich hoffe,das bleibt so.ich bin nur noch ziemlich schnell erschöpft.ich will das jetzt endlich!dieser zustand hat mich echt kirre gemacht.ich kenne das gar nicht von mir.
manchmal schleichen sich noch die zweifel ein,aber die werden bei seite geschoben.
meine tochter macht mir viel freude.sie läuft jetzt und fängt an zu quatschen.
so langsam kommen wir in die planung für ein zweites kind.ein bisschen angst hab ich schon,dass das alles wieder passiert.aber ich weiss ja jetzt wo ich mir hilfe holen kann.
vielen dank
lg pedi
lotte

Beitrag von lotte »

Schön, dass es Dir besser geht.
Tja, wenn man die eigenen Schwächen erkennt bzw krank ist, findet man das natürlich weniger toll. Aber solche Momente, wo man eben nicht die vermeintlich starke ist, gehören zum Leben auch dazu.

Zum beiseite schieben: das ist schon okay, aber bleib trotzdem dabei achtsam Dir gegenüber.

Wenn Deine Tochter gerade mal zu laufen anfängt, ist sie ja noch sehr klein. Lass Dir Zeit mit dem Nachwuchs und werde erstmal richtig stabil ;)

LG
Lotte
pedi

Beitrag von pedi »

hallo lotte,

vielen dank für deine lieben worte.
tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe,aber ich hatte viel um die ohren.

ich glaube,ich haber gerade in den letzten wochen einen guten schub nach vorne gemacht.es wurde aber auch langsam zeit.ich bin eine ungedulige person mit mir selbst.ich weiss das.aber manchmal tut mir ein gewisser gesunder druck ganz gut.
der kinderwunsch ist zur zeit wieder gross.meine süsse ist jetzt 16 monate alt.und ausserdem sind im moment um mich rum so viele schwanger.ich bin schon ganz eifersüchtig :).
und ich werde ja schliesslich auch nicht jünger.immerhin werde ich dieses jahr schon 35.(au weia...)
trotzdem bleibt die angst,dass die depression wieder auftritt.aber der wunsch nach einem zweiten kind ist einfach stärker.kommt zeit,kommt rat,kommt kind.
und ich werde ja jetzt auch erstmal wieder tante.das freut mich besonders.ich hatte in den letzten zwei jahren kein gutes verhältnis zu meiner schwester.aber es wird besser.die erste baustelle,an der gearbeitet wird.

lg pedi
Antworten