Ich bin stolz aber kaputt ...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andrea

Ich bin stolz aber kaputt ...

Beitrag von Andrea »

Hallo Zusammen,

ich glaube ich kann stolz auf mich sein - aber es kommt noch nicht so richtig bei mir durch... Jetzt schreibe ich es euch mal, vielleicht kommt es dann noch mehr bei mir an :-)

Die letzten 3 Tage musste meine Mama ganztags arbeiten. Am Montag war ich bei meiner Tante - aber die letzten beiden Tage war ich in dieser Zeit mit meinem Kleinen alleine. Das war das erste mal seit ca. 6 Wochen und es ging mir gut dabei. Ich war mit dem Kleinen Einkaufen, im Biergarten und auch daheim.

Ich fühle mich generell viel besser und merke kaum noch Sympthome der Depression. (Das trau ich mich fast nicht zu schreiben - nicht dass es morgen wieder von vorne losgeht...)

Ich bin stolz auf mich, aber dennoch auch kaputt und deshalb beschäftigt sich gerade meine Mama mit dem Kleinen. Aber nicht weil ich ihn nicht haben will (wie es sonst war) - sondern weil ich mir jetzt eine kleine Auszeit gönnen darf. (In der ich allerdings das Abendessen gemacht und mich ein wenig um die Wäsche gekümmert habe - aber das ist gut so)

Viele Grüße
Andrea
nic

Beitrag von nic »

Klasse Andrea...

das heißt, dass das AD jetzt anfängt zu greifen.
Jetzt geht es langsam immer weiter bergauf!

Erfahrungsgemäß kommen immer wieder Tage wo es Dir nicht so gut geht, aber diese werden immer weniger und irgendwann hast Du Dich dann bei "stabil" eingependelt.
Lass Dich davon nicht erschrecken, es ist völlig normal, ehrlich!

Was jetzt ganz wichtig ist, ist die Therapie.

Du bist auf einem guten Weg und Du KANSST auch stolz auf Dich sein!

Wünsch Dir weiter einen aufstegenden Ast!

Alles Liebe

N!c
Antworten