Stolz

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
zita

Stolz

Beitrag von zita »

ich bin so froh und stolz - habe heute eine ziemlich gemeine und schwere prüfung in meinem sehr laaaaaaangwierigen und laaaaaaangweiligen studium geschafft - juuuuuuuhuuuuuu. ich hatte mir zwar eine bessere note erhofft, aber egal, hauptsache geschafft....vorallem bei diesem ganzen depressionsschlamassel, wo ich manchmal noch tage habe, wo halt nix geht. uuuuuund es ist wieder ein schritt richtung arbeitswelt und ich freue mich total, wenn ich wieder einsteigen kann, und dann noch in einer höheren position!!

also - ich kämpfe weiter :D

einen schönen abend - ich trink jetzt erstmal einen sekt, mhhh

zita
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Ja dat is doch präschtisch wie man in Köln zu sagen pflegt... :D Gruss an meine Heimat...
Herzlichen Glückwunsch und super Leistung :!:
zita

Beitrag von zita »

Daaanke!!! ja - das ist jetzt eine superjeilezick, ich werde noch den rest der woche einfach nur genießen :D

Grüße in die schweiz (lustig, war kurz mal meine heimat - bevor es mich dann doch wieder nach kölle gezogen hat)

zita
nic

Beitrag von nic »

Oh Zita!

GLÃœCKWUNSCH!!!

Ich stosse (virtuell) mit an!!!

Weiter so!

Love

N!c
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Ja echt lustiger Zufall...wo hast du denn in der Schweiz gelebt??

Bei mir ist es so, dass es mich nicht mehr zurück zieht nach Köln. Aber meine Art, meine grosse Klappe und meinen Humor...den kriegen auch die inzwischen 9 Jahre weg von "deheem" nicht raus :lol:
zita

Beitrag von zita »

soooo - genug gefeiert :wink:

ich habe in zürich gewohnt, allerdings nur 18 mo. da habe ich auch meinen jetzigen mann kennengelernt und wir sind dann doch wieder nach deutschland gezogen und dann schließlich auch wieder nach köln :D mir hats in der schweiz sehr gut gefallen, besonders landschaftlich ja nicht zu vergleichen mit der kölner bucht. wenn die rahmenbedingungen vorallem berufllich gestimmt hätten, wäre ich event. auch da geblieben.

aber hier in kölle ist es auch einfach joot, ohne karneval ginge bei mir gar nichts :D und je länger ich wieder hier lebe, desto wohler fühle ich mich in meinem veedel

viele grüße in die schweiz zita

ps - apropos stolz sein - super, dass dein töchterchen trocken ist!
Antworten