Auf Wiedersehen!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lotesse

Auf Wiedersehen!

Beitrag von Lotesse »

Ihr Lieben,

ich möcht mich von Euch verabschieden.

In der letzte Zeit habe ich mich nur noch sporadisch eingeloggt und mittlerweile völlig den Überblick über Neuzugänge und "Alte Hasen" verloren. Daher möchte ich meinen Account löschen lassen und mich bei Euch bedanken, dass Ihr mir in meinen dunklen Tagen zur Seite gestanden seid und ich das Licht am Ende des Tunnels tatsächlich wieder erreichen konnte.

Erst im Rückblick und nach der Geburt unseres Sohnes habe ich festgestellt, wie schlecht und furchtbar es mir nach der traumatischen ersten Geburt gegangen ist. Zwangsgedanken, Selbstmordgedanken, Heimweh, das Hadern mit meinem Scheitern als Spontan-Gebärende... ich hatte echt wahnsinniges Glück, dass ich soeben noch die Kurve gekriegt habe. Jetzt geht es mir gut. Ich habe richtig Energie, ich meistere meinen Alltag mit 2 Kindern und alles klappt auch ohne Au Pair.

Vielen Dank nochmal, dass Ihr da wart, als ich Hilfe brauchte. Speziell Leuchtkäfer, scaramouch, Vero und mici möchte ich für Rat und Hilfe danken.

scara, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das hier liest: Du schuldest mir noch einen Besuch!!!!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Eure schlimmen Zeiten durchzustehen.

Ganz liebe Grüße,
Lotesse
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Auf wiedersehen Lotesse und alles gute für die Zukunft!!!
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

:D Na klar lese ich das hier. Und du hast vollkommen Recht, den Besuch bin ich dir bis heute schuldig geblieben.
Und den mache ich auch noch, irgendwann.

Ich werde dir nie vergessen, was du für mich getan hast. Das du dich so selbstlos ins Auto gesetzt hast und zu mir gefahren bist, um mich in den schwersten Stunden zu unterstützen und mir meine Angst zu nehmen.
DANKE nochmals.

Umso mehr freue ich mich das es dir heute so gut geht. Und ich verstehe, dass du das Forum nun verlässt, um das Kapitel abzuschliessen.
Du hast alles richtig gemacht, kannst stolz auf dich sein :!:

Ich weiss wie und wo ich dich erreichen kann und ich freue mich schon heute, dich wiederzusehen und natürlich deine Lieben.

Machs gut
mici

Beitrag von mici »

Hallo Lotesse,

alles Gute auch von mir! Bin auch nur noch selten hier, habe aber oft an Dich gedacht! Schön, dass wir helfen konnten, noch schöner, dass Du beim zweiten Kind keine Hilfe mehr von uns brauchst!

Lieben Gruß,

MICI
Antworten