Wellness-We

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Wellness-We

Beitrag von scaramouch »

Huhu Mädels
mann was freu ich mich auf nächsten Freitag :D Schatzi und ich fahren ins Wellnesshotel im Schwarzwald. Das machen wir 2 mal im Jahr übers Wochenende und das tut so gut jedes mal. Endlich mal wieder nur Paar sein und das auch pflegen in einem herrlichen romantischen Ambiente :wink: jetzt muss nur die Woche schnell rum gehen....
Diesmal haben wir es sowas von nötig, jeder kriecht hier auf dem Zahnfleisch durch den Alltag...war so viel los mal wieder....ich wollt hier nur mal eben schwärmen. Nicht immer nur meckern :roll:

Viele liebe Grüsse

eure scara
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Mensch das ist ja toll, freut mich für dich. Da wünsch ich dir doch gute erholung und ganz viele romantische erlebnisse :wink:
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

So, ich bin dann mal weg im Wellness :D

Euch auch ein schönes We
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Viel Spass erhol dich ;-)
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

So da bin ich wieder- und es war so wunderschön :D

Möchte nicht ins Detail gehen weil zu wenig Zeit, aber mein Schatz und ich haben die Zeit für uns sehr genossen und viele schöne Momente geteilt.

Und als wir zurück kamen, freuten wir uns auch wieder so sehr auf unsere Mädels- so eine Auszeit tut echt mal gut.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Sehr schön, dass ihr es so genossen habt! :D

Das ist soooo wichtig, gell! Und man freut sich wieder auf daheim!

Schön, dass du wieder hier bist! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten