Mutter Kind Kur

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
diamond2012

Mutter Kind Kur

Beitrag von diamond2012 »

Hey ihr Lieben....
Habe nach meinen ganzen schlechten Phasen endlich mal seid ein paar Wochen wieder ein Lichtblick. Habe eine Mutter Kind Kur bekommen und das auch super schnell. Fahre schon nächste Woche mit meinem kleenen dahin.
Auch das Erstgespäch im KH ging super schnell und dort wurde mir gesagt das ich nach der Kur im Falle das es mir nicht besser geht weiter machen kann. Auch darf ich bei der gleichen Psycholgin bleiben. Und auch die Psychaterin die mich ambulant betreut ist super. Momentan läuft alles super und ich fühle mich nicht mehr alleine und auich von den Ärzten wieder ernster genommen.
ich hoffe nur das ich mir nicht zuviel von der Kur verspreche.
Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Erfahrungsberichte schreiben könnt.
Danke für alles...
lg
diamond
Antworten