Schnee

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Schnee

Beitrag von Schnuti33 »

NE wie herrlich, alles ist weiß draußen. Ich wünsche euch einen schönen Wintertag ihr Lieben.
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Ja, ich liebe das auch! Ich finde es schön, wenn die Witterung zur Jahreszeit passt, und da der Sommer schon nicht so dolle war, freue ich mich über die weiße Pracht da draußen :-)).

LG Bommelchen
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo ihr LIeben
ja :D Ich liebe auch den Schnee da draussen. Das ist einfach meine Jahreszeit.
Spaziergänge in der Kälte, danach zu hause schön gemütlich mit einem warmen Getränk und Kerzenschein, meine Duftlampe mit "Wintermärchen"-Duft. ...hach, schwärm...
Herrlich :wink:
Und der Schnee macht alles so schön hell....

euch einen schönen Wintersonntag und 2. Advent
lotte

Beitrag von lotte »

Ich mache mir nur Sorgen, wie ich morgen bei all dem Schnee zur Arbeit kommen soll ;( Außerdem ist das so gar nicht meine Zeit, die Kälte, die Nässe, bäh.

Früher, als ich noch keine Kinder hatte, bin ich dem Winter immer entflohen. Kanaren, Afrika, herrlich. Aber meine Mädels bestehen darauf, Weihnachten hier zu Hause zu feiern, da sind sie sehr konventionell.

Egal, ich hab ein Solarium um die Ecke und der nächste Frühling kommt bestimmt ;)

LG
Lotte
zita

Beitrag von zita »

hallohallo,

ich finde dieses jahr den schnee auch wunderschön!! allerdings sind wir am freitag fast - auf unserer fahrt in die eifel - steckengeblieben.. es ging gar nichts mehr! zum glück haben wir dann noch eine jugendherberge gefunden und so hatten wir noch eine schöne zeit...

@lotte: wir sind -vor unserem sohn - auch immer über weihnachten in die sonne gefahren und dieses jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen! zwei wochen kanaren. auf der einen seite freue ich mich schon total, bald in der sonne liegen zu können, auf der anderen seite habe ich ein wenig schlechtes gewissen... mein sohn kennt nur weihnachten hier mit oma und opa und ich weiß nicht wie er es so aufnehmen wird.. vielleicht feiern wir auch noch vor, hmmm

lg zita
Antworten