Frohe Weihnachten!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bommelchen

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Bommelchen »

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es ja nicht mehr lange hin, da kann man schon mal Wünsche auf den Weg schicken :-)!

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien! Denen, denen es im Moment nicht gut geht, möchte ich sagen, dass ich an Euch denke und ich fest davon überzeugt bin, dass auch Ihr Euch eines Tages aus vollem Herzen wieder werdet freuen können. Gebt die Hoffnung und den Mut nicht auf, dann werdet Ihr es schaffen!

LG Bommelchen
lotte

Beitrag von lotte »

Von mir auch die besten Weihnachtswünsche an Euch alle.

Ich kann mich heute (und ich bin nun schon länger "gesund") immer noch gut an die Zeit erinnern, als es mir nicht gut ging, gerade um Weihnachten herum.

Und sie liegt hinter mir, die Angst, die Panik, meine Seelenverwundung. Will heissen: nichts bleibt so, wie es ist. Auch, wenn man das in trüben Momenten nicht glauben mag. Es geht weiter. Und ganz bestimmt folgt eine Zeit, wo man zurückblicken kann. Vielleicht auch ohne Groll (warum musste gerade ICH so eine bescheidene Krankheit kriegen) und mit noch mehr Freude am Leben.

Das wünsche ich Euch allen.

LG
Lotte
Kätzin

Beitrag von Kätzin »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.
Auch ich bin noch stark am kämpfen und wünsche allen, denen es noch nicht so gut geht, viel Kraft, Mut und Hoffnung!

Liebe Grüße aus dem warmen BaWü

Tina
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Auch ich möchte mich einreihen und euch vielen lieben Mädels und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
An euch, denen es nicht gut geht: Zwingt euch nicht nur wegen Weihnachten euer Pokerface zu zeigen und glücklich sein zu müssen. Vielleicht ist es dieses Weihnachten so, aber es gibt noch viele Weihnachten, an denen es anders sein wird, das verspreche ich euch.
Ich wünsche euch Liebe und Seelenfrieden zum Fest :!:

Bevor ich es wieder vergesse, wünsche ich denen, die kurz vor der Entbindung ihres Kindes stehen, alles Liebe und Glück für die Geburt und das Wochenbett. Alles wird gut.

Und den Übrigen wünsche ich das ihr das Weihnachtsfest geniessen könnt und euch freut, dass die dunklen Zeiten hinter euch bzw. uns liegen.

Ich danke euch für die letzten 2 Jahre und 8 Monate. Und bevor ich jetzt noch sentimental werde, verabschiede ich mich :D

Bis bald ihr LIeben
nic

Beitrag von nic »

So, dann reihe ich mich hier auch mit ein...

Ich wünsche Euch Ruhe und Besinnlichkeit, duftende Tannen, leuchtende Kinderaugen, Kerzenschein und gaaaanz viel Liebe!

Bis bald Ihr Lieben, es ist schön, dass es Euch alle gibt

N!c
Frida2612

Beitrag von Frida2612 »

Ich danke euch, die hier schon die Weihnachtswünsche kundgetan haben, für eure lieben Worte, die mich gerade sehr berühren und mir die Tränen in die Augen treiben.
Und ich danke allen, die mir hier mit aufbauenden, helfenden Worten (wissentlich und unwissentlich) so viel weitergeholfen haben und wünsche ebenfalls allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Habt eine gute Zeit mit euren Familien, euren Kindern, Eltern, Partnern oder mit wem auch immer ihr Weihnachten verbringt.
Alles, alles Liebe
Frida
MrsKirsch

Beitrag von MrsKirsch »

Herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt!!!
Wir wünschen euch auch gesegnete Weihnachten mit Ruhe und Frieden.Denkt im Stress dran..schön tief ein- und ausatmen und ruhig bleiben.Wir kriegen das alles schon gewuppt!!

lg
engelchen2012

Beitrag von engelchen2012 »

guten morgen!

auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ruhige feiertage!! auch wenn bei uns heuer alles anders sein wird, ich freue mich trotzdem auf den ersten heiligen abend mit unserer kleinen tochter!! und mir geht es momentan zumindest soweit ganz ok, dass ich wirklich ganz tief daran glaube, dass wieder schönere zeiten und schönere weihnachtsfeste kommen werden! zum glück haben wir eine große, ganz tolle familie, die sich rührend um uns kümmert. da sind wir heute und über die feiertage (und auch sonst, immer!!!) wirklich gut aufgehoben!!

und rutscht alle gut ins neue jahr, ich hoffe, es wird ein besseres als dieses bzw. als die letzten 2 bis 3 monate.

alles liebe und lasst euch ganz fest von mir drücken!!
schnecke

Beitrag von schnecke »

Danke für Eure lieben Worte. Das "Pokerface" werde ich wohl leider Weihnachten über aufbehalten müssen, des lieben Familienfriedens willen und auch, damit nicht das große Geheule ausbricht an Weihnachten.

Nichts desto trotz haben wir einen wunderschönen Heiligen Abend mit unserem Sohn verbracht und haben auch etwas Zeit für uns gehabt. Nun darf ich noch ein bischen mit meinem besten Freund ausgehen.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest.

GLG, schnecke
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Ich wünsche euch allen von Herzen ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten. Genießt die schönen Tage mit euren Lieben und seit stolz auf euch, ihr habt so viel geschafft, und ihr verdient alle ein ganz großes Lob.

LG und alles Gute nochmal!!! :wink:
Antworten