LEBENSWERT

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
mama4

LEBENSWERT

Beitrag von mama4 »

Hallo zusammen,

eigentlich hat mein Tag heute nicht so toll angefangen. Ich bin schlecht aus dem Bett gekommen und habe lange gebraucht, um einigermaßen fit zu werden. Meine drei Kleinen waren echt anstrengend und ich ziemlich dünnhäutig. Dementsprechend genervt war ich auch,- inclusive gleich darauf folgender Gewissensbisse und Selbstzweifel :? .

Bin dann am späten Nachmittag alleine zum Einkaufen gefahren. Als ich nach Hause kam und vor dem Haus parkte, konnte ich meinen Mann mit den Zwillingen beim Abendessen beobachten.
Mir ging echt das Herz auf!!!

Natürlich fingen die beiden sofort an zu quengeln, sobald sie mich sahen :wink: .

Sei es drum. Solche Momente machen das Leben LEBENSWERT!!!

LG mama4
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Das freut mich sehr für dich!! Mir geht es auch ganz oft so das ich meine maus anaehe oder sie irgendwas macht und schon hab ich wieder kraft....
Antworten