Es wirkt schon!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
manuela

Es wirkt schon!

Beitrag von manuela »

Nach 8 Wochen AD-Einnahme darf ich nun verkünden, dass mir langsam aber stetig besser geht! Yeah! :P

Ich habe, wie schon viele vor mir, wirklich nicht mehr dran geglaubt das es irgendwann besser wird. Aber das durchhalten hat sich gelohnt!

Jetzt chill ich mich erstmal ne Runde und genieße die Normalität und dann such ich mir

1. Einen fähigeren Neurologen als meinen jetzigen
2. Eine Verhaltenstherapie

Ich möchte wirklich jedem ans Herz legen ein AD zu probieren - zumindest für einen gewissen Zeitraum. Es hilft und man muss sich nicht unnötig quälen.

Angst.. nunja braucht man eigentlich nicht Wirklich zu haben vor Nebenwirkungen. Ja, es gibt sie zwar (meistens) aber es passiert Euch wirklich nichts!

Soweit mal von mir!

Alles Gute für Euch alle!
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

Uch freu mich für dich und wünsch dir alles Gute. Fang an zu genießen, hihi
starrynight

Beitrag von starrynight »

Manuela, ich freu mich das zu lesen ;-)
Schoen dass nun endlich doch eine wirkung spuerbar wird !!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

He du,

ich freue mich mächtig für dich!!!! :D Es ist wie das Erwachen aus dem Winterschlaf - plötzlich sieht man die Sonne wieder. Mir ging es auch so, als ich nach einem Rückfall ohne AD, wieder damit angefangen habe. Und der Zustand hält schon wieder fast 3 Jahre. Insgesamt nehme ich mein AD ja schon bald 8 Jahre und es hält mich gesund - ich danke Gott auf Knien, dass es solche Medikamente gibt.!!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
manuela

Beitrag von manuela »

Vielen Dank für Euren positiven Beistand!

Auch ich bin froh über diese Form von Medikamenten!
Es gibt doch nichts schöneres als die Normalität. Aber das weiß ich auch erst zu schätzen seit ich die dunkle Seite kenn :wink:
Antworten