Juchuhhhhh

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Juchuhhhhh

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

ich bin heute entlassen worden. :D :D :D :D
Bin ein bisschen aufgeregt wie ich den Alltag meistern werde.
Ich bin Vormittags Kinderfrei und habe mir eine feste Std eingebaut in der ich nur etwas für mich mache.

Ich habe wirklich harte 18 Wochen hinter mir. Und ich hoffe dass ich dieses Mal stabil bleibe.
Dazu gehören auch die Medikamente. So schwer ich mich damit anfreunden kann.

Danke an alle die an mich gedacht haben und mich immer wieder motiviert haben.

Liebe grüße Kika
kadisha

Re: Juchuhhhhh

Beitrag von kadisha »

liebe kika!

freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt. aber das wird es sicher!!

lg
Bommelchen

Re: Juchuhhhhh

Beitrag von Bommelchen »

Liebe Kika,

super - ich freue mich sehr für Dich! Erwarte am besten nicht gleich zu viel von Dir, dann wird das schon. Und überlege Dir ruhig eine feste Struktur für den Tag, an der Du Dich entlang hangeln kannst. Das gibt Sicherheit. Alles Gute für dich und Deine Familie :-))!

LG Bommelchen
Vanessa

Re: Juchuhhhhh

Beitrag von Vanessa »

alles Gute. Du schaffst das, ich bin mir sicher :D
lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Juchuhhhhh

Beitrag von Marika »

Ganz toll Kika, ich freu mich riesig mit dir mit!!!

Du packst das!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten