ein Zwischenziel geschafft :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xine

ein Zwischenziel geschafft :-)

Beitrag von Xine »

hallo Mädels


Heute ist ein schöner Tag! Nach 4 Monaten Ausschleichen bin ich mein Antidepressiva los! Und es geht mir gut!
(musste ich auch gleich im adfd-Forum posten *wink* zu Blancanieves :wink: )

Ihr glaubt gar nicht wie wichtig das für mich ist.Endlich "nur" noch ein Medikament.Ich habe den Verdacht,es geht steil aufwärts :wink:

Auch meine Therapiepausen wurden verlängert,und meine Ärztin unterstützt mich in allen Lebenslagen.

Endlich mal ein Stück Glück! Ich geb euch soo gern was ab :D


PS. natürlich hab ich auch noch Tief-Tage,und ich weiss auch,dass ich ohne das Neuroleptikum noch nicht funktioniere


liebe Grüsse
Anja
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10008
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Anja! :D

Ich freue mich unglaublich für dich!!! Das ist wirklich ein ganz großer Meilenstein, denn du da geschafft hast. Du hast lange gekämpft und jetzt darfst du diese tollen Erfolg feiern.

Das macht uns allen glaub ich, auch ganz viel Hoffnung, dass wir eines Tages wieder ohne Medis leben können. :)

Liebe Anja, mach weiter so und lass uns daran teilhaben, wie es dir geht!!!!

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
valentina

Beitrag von valentina »

:) Liebe Anja
Herzlichen Glückwunsch! :!: :!: :!: Ich wollte dir schon lange sagen, wie sehr ich die Art bewundere, wie du mit deiner Krankheit umgehst! Ich habe deine Geschichte gelesen. Du hast sehr viel aushalten müssen und bist eine enorm starke Frau! Ich wünsche dir, dass es immer weiter so gut geht und das wird es auch. Du hast etwas sehr Schweres geschafft. Du hast ja gesagt zu deiner Krankheit, nichts verdrängt, dich nicht dagegen gewehrt, sie angenommen und sie dadurch auch besiegt. Denn es gibt keinen anderen Weg, wenn sie einen anfällt ist man machtlos, man kann sie nicht verscheuchen oder wegdenken oder verdrängen. Das macht alles nur noch schlimmer. Du hast etwas sehr Grosses geleistet! :!: Viel , viel Glück für dich! :!: Valentina
Xine

Beitrag von Xine »

hallo ihr 2 :D


Vielen,vielen Dank für eure lieben Worte.Schön,dass es euch und die Seite hier gibt :wink:

Es hat lange,lange gedauert bis ich das Post da oben verfassen konnte.Fast ein Jahr habe ich versucht von einem der beiden Medis loszukommen.
Irgendwann kommt der Tag,und es funktioniert ganz ohne :D Aber diesmal lass ich mir sehr viel Zeit.


liebe Grüsse
Anja
Antworten