Ziehe mich GLÜCKLICH! zurück

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Athena

Ziehe mich GLÜCKLICH! zurück

Beitrag von Athena »

auf leisen Sohlen.

Dank euch und mir selber durch schnelles Handeln, habe ich scheinbar die schlimmste Zeit meines Lebens überstanden. Seit vielen Wochen, länger als die Depri anhielt und wer meine Beiträge liest oder wenn ich sie lese, ohje wie kaputt meine Seele war, geht es mir spitze, blendend. Ich geniese jetzt Spazierenfahren, geniese & vermiss die kleine wenn sie mal Omi-Night hat.

Jetzt kann sie schon ein bisschen was und schläft sogar bis auf ausnahmetage durch. Sie schläft sogar alleine ein. Wirklich absolut brav unsere Maus.

Ich bedanke mich für euren Zuspruch, manchmal werd ich reinsehen und jetzt selber Hoffnung weitergeben. Ihr habt einen Massiven Teil dazu beigetragen das es mir wieder super geht. Und ich dachte ich werd nie mehr normal.

Athena :mrgreen:
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ziehe mich GLÜCKLICH! zurück

Beitrag von Marika »

Wunderbar, ich freue mich sehr mit dir!!!! Genieße in vollen Zügen - die Babyzeit geht so schnell vorbei!

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe für die Zukunft, viel Freude mit deiner Maus und vielleicht vergisst du uns tatsächlich nicht ganz!!! :wink:

Machs gut!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Patricia77

Re: Ziehe mich GLÜCKLICH! zurück

Beitrag von Patricia77 »

Es ist sehr schön zu lesen, dass es Dir so schnell besser geht! Verständlich, dass Du beim Lesen Deiner alten Beiträge denkst "oh je", wenn es Dir nun besser geht. Mit etwas Abstand betrachtet ist das so, wenn man drin steckt kann man sich nicht vorstellen, dass es je wieder besser wird.

Ein schönes Beispiel, auch für diejenigen, die noch drin stecken! Es lohnt sich zu kämpfen und durchzuhalten!

Von mir gibt es hier irgendwo auch noch ganz alte Beiträge und als ich dort mal hinein gesehen habe, konnte ich gar nicht glauben, dass es mir wirklich so schlecht ging.

Genieße die Babytage mit Deinem Töchterchen und die erste Weihnachtszeit.

Freundliche Grüße

Patricia
Antworten