2 Urkunden bekommen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

2 Urkunden bekommen

Beitrag von Marika »

Hey ihr Hübschen,

heute mal was schönes und vielleicht banales von mir - aber ich hab mich total gefreut:

Hab vor 1 Monat eine Urkunde von meinem Chef bekommen, weil ich ein bestimmtes Schulungs-Tool abgeschlossen habe, dazu ein neues Namensschild mit 2 Kristalen drauf. Ich bin Verkäuferin in einem Dorgeriemarkt und "2 Kristale" sind für eine Teilzeitkraft wie ich es bin eine hohe Auszeichnung ... und sie funkeln so genial auf meinem Namensschild.... :D

Und letzte Woche dann die 2. Ich bin 5 Jahre dabei und bekam so someit auch wieder ein schön eingerahmtes Dokument. War ganz baff, dass es echt schon so lange ist. Hat mich auch sehr gefreut!

Die 2 hängen jetzt ganz stolz bei mir daheim und jeder kann sie sehen... Auch wenn ich nur 15 - 20 Stunden pro Woche arbeite, also eine "kleine 'Teilzeitkraft" bin, hab ich doch für mich enormes geleistet und das wurde auch anerkannt. Ich bin sehr stolz und glücklich! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kadisha

Re: 2 Urkunden bekommen

Beitrag von kadisha »

hey marika! das finde ich ja mal total toll, dass dein Chef sowas macht!

und du kannst auch echt stolz auf dich sein! freue mich mit dir!!!

drück dich!


ach ja und so nebenbei:

hab mir gestern bei uns im pressladen die happynez gekauft, Thema: annehmen :wink: fand das irgendwie passend...
zita

Re: 2 Urkunden bekommen

Beitrag von zita »

Das ist ja prima - herzlichen Glückwunsch!!

Finde es auch sehr gut, dass Du Deine Freude und Stolz zeigst und auch für Dich selber bewusst anerkennst - dass ist genau das, was mein Therapeut mir immer rät :D !!!

Lg zita
mici

Re: 2 Urkunden bekommen

Beitrag von mici »

Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch ein Namensschild mit funkelnden Kristallen!!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: 2 Urkunden bekommen

Beitrag von Marika »

Danke auch ihr Lieben!!!

Ja die Kristalle Mici.... :D da werde ich doch wirklich zum Kind! :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten