kein Morgentief mehr

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mamasusi

kein Morgentief mehr

Beitrag von Mamasusi »

Hallo,
ich wollte Euch mitteilen, dass ich seit 5 Tagen kein Morgentief mehr habe. Es war auf einmal viel besser, kein schwarzer Morgen mehr. Ich kann sogar meine Tochter morgens versorgen und es fühlt sich nicht schlimm an. Im Gegenteil, ich genieße es wenn ich sie aus ihrem Bettchen hole und sie noch völlig verschlafen ihre Arme um mich legt. Ich freu mich einfach so darüber, auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist was ich noch anpacken muss, aber es gibt mir weiter Hoffnung. :-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: kein Morgentief mehr

Beitrag von Marika »

Wunderschön, ich freu mich so für dich!

Das AD hat jetzt einen Wirkstoffspiegel aufgebaut, denn du endlich auch deutlich merkst. SUUUUPER, endlich kehrt die Lebensqualität zurück. Ich weiß noch gut, wie das bei mir war - man könnte die ganze Welt umarmen, weil diese erdrückende Dunkelheit endlich weicht! Es ist wie der Frühling, der ja tatsächlich jetzt vor der Tür steht! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Mamasusi

Re: kein Morgentief mehr

Beitrag von Mamasusi »

Es fühlt sichh echt so an als wenn ich die ganze Welt umarmen könnte. Ich bin sehr dankbar, dass es Antidepressiva gibt und dass ich mich dafür entschieden habe sie zu nehmen. Das durchhalten hat sich wirklich gelohnt. :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: kein Morgentief mehr

Beitrag von Marika »

Genau so sage und fühle ich es auch immer! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Athena

Re: kein Morgentief mehr

Beitrag von Athena »

Suuuuuuuuper !!!!

EXACT wie es bei mir war, und guck mal in die Signatur seit wann es hält :) Sogar abgesetzt hält es an
Antworten