dieses forum....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerfrau

dieses forum....

Beitrag von kullerfrau »

Ihr Lieben,

auch wenn es mir gerade nicht sooo gut geht, sehe ich dennoch etwas Positives: das Forum und die Seite Schatten und Licht!

Ich wollte allen einmal "danke" sagen, die einen hier immer wieder aufbauen und liebe Worte finden. Gerade diejenigen, die eigentlich wieder gesund sind und trotzdem immer wieder Mut zusprechen. Ich finde es ganz lieb von euch, dass ihr diese blöde Krankheit nicht einfach wegdrän gt , sondern euch noch damit befasst und uns weiterhin motiviert!!

Danke :D

Lg kullerfrau
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: dieses forum....

Beitrag von Marika »

Hallo,

das ist sehr schön zu lesen. Mir hat dieses Forum auch immer viel Halt gegeben an schlechten Tagen und ich bin froh, dass ich jetzt etwas zurück geben kann!

Sei lieb gegrüßt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten