es geht mir gut

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Valentina

es geht mir gut

Beitrag von Valentina »

Ich schreibe ja nicht soooo oft, aber da es mir in den letzten Wochen wirklich gut geht, wollte ich an alle Anderen ein bisschen Mut schicken... Ich hatte ja folgende Symptome,Schlafstörung, Angst, Sehstörung, Benommenheitsgefühl,Schwindel usw. und ich dachte es geht nieeeeeee weg und siehe da, seit zwei Wochen gar nichts mehr... Ich weiß, dass ich noch nicht da angekommen bin wo ich hin will, aber es fehlt nur ein ganz kleines Stück Weg dorthin...
Liebe Grüße
Valentina
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: es geht mir gut

Beitrag von Marika »

Hallo,

wie schön, das zu lesen. Es braucht manchmal oder besser gesagt fast immer extreme Geduld, bis sich eine Besserung - auch mit Medikamenten - einstellt. Dann aber sind die Chancen sehr gut, richtig stabil zu werden.

Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten