die liebe zu meinem Sohn...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerfrau

die liebe zu meinem Sohn...

Beitrag von kullerfrau »

Ich weiß, ich habe so etwas Ähnliches schon vor einiger Zeit geschrieben, aber ich habe diese unendliche Liebe e zu meinem Kleinen gestern wieder so gespürt, dass ich es einfach nochmal schreiben muss...
Ich bin die ganze Woche nicht besonders gut drauf( haben am Montag heftige Sachen in der Therapie besprochen und zudem habe ich noch meine Tage), bin viel traurig und frage mich die ganze Zeit, wann der Scheiß endlich weggeht. Umso schöner ist es zu merken, wie mein Sohn und ich langsam zusammen wachsen. Er lacht soooo viel und freut sich immer, wenn er mich sieht, da kullern bei mir grad ein paar Tränen der Rührung...
Zur Zeit kuscheln wir zwei uns mittags immer ins Bett, er macht.einen ausgiebigen Mittagsschlaf, ich döse vor mich.hin oder lese.jedenfalls hab ich ihn gestern schon ins Bett gelegt, da.hat er sich gleich auf die Seite gedreht( so, wie er immer in meinem Arm einschläft) und mich groß angeguckt, als ob er schon auf mich warten würde. Und wenn ich dann mit ihm kuschel, schaut er mich immer ganz lang aus seinen Riesen blauen Kulleraugen an und tatscht mit seinen kleinen Händen in meinem Gesicht rum.das ist einfach nur zum dahin schmelzen
Da merke ich dann, wie sehr ich ihn liebe, trotz der blöden ppd. Er gibt mir immer wieder kraft. Gerade weil es mit ppd soooo anstrengend ist und er auch seine schlechten Momente hat, die mich auch nerven und oft an meine Grenzen bringen. Aber ich weiß.inzwischen, dass er der wichtigste Mensch für mich ist und das ist schön zu spüren.

Oje, jetzt habe ich euch zugetextet, das tut mir leid, aber ich will damit allen Mut machen, dass die.liebe zum Kind noch kommt und unvergleichbar ist!

Liebe Grüße
engelchen2012

Re: die liebe zu meinem Sohn...

Beitrag von engelchen2012 »

Hey, ich finde es wieder total schön, dass du das schreibst und anderen damit mut machen möchtest.

Und da möchte ich auch gleich noch ein erlebnis mit meiner fast 2,5 jahre alten tochter von heute beschreiben: als ich sie heute nach ihrem mittagsschlaf nach unten getragen hab und sie sich noch ganz fest an mich gekuschelt hat, hab ich zu ihr gesagt, dass ich sie ganz arg lieb hab. Heute hat sie mir das erste mal geantwortet: "ich auch lieb hab". Da standen mir auch sofort die tränen in den augen, das sind so perfekte, wunderbare momente, die ich lange nicht für möglich gehalten habe!!
Antworten