schwanger!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
engelchen2012

schwanger!

Beitrag von engelchen2012 »

Hallo ihr lieben!

Ich muss es einfach loswerden: ich bin wieder schwanger!! Und ich freue mich so wahnsinnig darüber! Gestern morgen habe ich einen test gemacht und weil ich es kaum glauben konnte, heute noch einen. Beide male mit dem gleichen ergebnis!! Yippie!!

Lg, engelchen
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: schwanger!

Beitrag von Sanna »

Wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
engelchen2012

Re: schwanger!

Beitrag von engelchen2012 »

Liebe Sanna!

Danke für deine Antwort. Vor einem Jahr hätte ich es mir kaum vorstellen können und jetzt freue ich mich tatsächlich riesig!! Nun hoffe ich natürlich, dass ich die ersten kritischen Wochen gut überstehe! Morgen werde ich gleich einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbaren, ich berichte natürlich weiter. Und zu meiner Therapeutin gehe ich morgen sowieso auch, da kann ich erst mal alles rauslassen!!

Ihr seht also mal wieder: auch wenn man denkt, es wird nie mehr besser, so wird es doch wieder gut und man kann sich sogar vorstellen, nochmal ein Baby zu bekommen!

Lg
kadisha

Re: schwanger!

Beitrag von kadisha »

hey super!!

freue mich für dich!!!

war das Baby denn auch jetzt geplant?

berichte mal was der Arzt gesagt hat.
engelchen2012

Re: schwanger!

Beitrag von engelchen2012 »

Hey!

Mein "plan" war eigentlich, dass ich es erst mal einige zeit ohne AD versuche, bevor ich wieder schwanger werden wollte. Dann waren mein mann und ich im monat zuvor etwas leichtsinnig, es war gerade so um den eisprung rum und ich war mir danach sicher, dass es sofort geklappt hat. Es hat sich irgendwie so angefühlt. Als ich dann aber doch meine tage bekommen hab, war ich sehr enttäuscht und hab gleich geheult. Da stand für uns fest, dass wir doch nicht noch länger warten wollen. Und dann hat es sofort geklappt und wir sind total happy! Nächsten montag habe ich einen arzttermin, dann sehen wir weiter! Ich werde auf jeden fall berichten!
Antworten