auch als Angehöriger muss ich mal etwas kleines feiern

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pali

auch als Angehöriger muss ich mal etwas kleines feiern

Beitrag von Pali »

Hallo zusammen,
als Ehemann einer an PPD-erkrankten muss ich dieses positive Zeichen von mir/uns an Euch weitergeben:

Nach 3,5 Monaten, davon 6 Wochen in einer Klinik und der Umstellung einiger Medikamente hat meine Frau heute zum ersten mal wieder gesagt: "Ich hab wieder ein bischen Energie und fühle mich ganz gut."

Ihr könnt nur ahnen, wie froh mich das macht. Ich weiss, dass das nur ein ganz ganz kleiner Sieg ist und noch nicht das Ende der Reise bedeutet, aber ich möchte diesen Moment mit Euch teilen!

LG
Pali
zita

Re: auch als Angehöriger muss ich mal etwas kleines feiern

Beitrag von zita »

Das freut mich sehr für Euch und besonders für Deine Frau!! Ich finds aber auch ganz toll, dass Du so mitfühlst!!
mondkind0511

Re: auch als Angehöriger muss ich mal etwas kleines feiern

Beitrag von mondkind0511 »

Da kommen mir gerade echt die Tränen, wenn ich das lese!
Mein armer Mann muss auch so viel aushalten zur Zeit! Wir streiten uns wie nie zuvor und ich hoffe, dass wir das irgendwie überstehen.

Ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich/Euch!!! Und drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
scaramouch

Re: auch als Angehöriger muss ich mal etwas kleines feiern

Beitrag von scaramouch »

Lieber Pali
das freut mich auch ganz doll für euch. Hatte schon deine bisherigen Beiträge gelesen und mitgefiebert. Es berührt mich sehr, wie du mitfühlst und das du auch kleine Fortschritte bemerkst und stolz darauf bist. Das ist nicht selbstverständlich. Toll.
Das du dir auch bewusst bist, dass es noch nicht die Ende der Reise ist, finde ich sehr realistisch und prima von dir. Die meisten Männer sehen weder die kleinen Schritte noch sind sie überhaupt gewillt, anzuerkennen, wie lange die Genesung dauert und das es auch immer wieder Rückschritte geben kann.
Es ist dumm und grosser Mist, dass ihr und wir alle hier das mitmachen und durchleiden müssen/mussten, aber jammern hilft leider nicht viel und wir müssen sehen, dass wir das best mögliche daraus machen.
Du hast meinen Respekt und natürlich auch besonders deine Frau.

Grüsse
scara
Antworten