Ein Tag ohne depression!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerfrau

Ein Tag ohne depression!

Beitrag von kullerfrau »

Einfach um es fest zu halten: heute hat sich die Depression nicht blicken lassen :D
Nachdem es mir am Dienstag soooo schlecht ging und ich mir Tavor besorgen musste( es dann aber doch nicht genommen habe), ging es heute auf einmal. Es war kein besonderer Tag, einfach ganz normal.
Auch bin ich nun nicht mit einem Dauergrinsen rum gerannt, aber es war einfach ok. Keine Traurigkeit, keine Angst, keine Hoffnungslosigkeit. Wie gesagt, ein normaler, gesunder tag. Schön. Ich bin zufrieden :D
Hoffentlich geht es so weiter...
Und Ganz wichtig für mich: ich glaube. Ich weiß, was mich rausgezogen hat :roll:

Gutes Neues allen noch!

Ganz liebe Grüße
framboise

Re: Ein Tag ohne depression!

Beitrag von framboise »

Hallo, liebe kullerfrau,

Ich freue mich für dich, dass du mal ins Licht blicken durftest :-)
Ich hoffe dass das so bleibt und nur aufwärts geht!

Viel Geduld und Kraft und Gesundheit für das neue Jahr!


Gruß,
Framboise
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ein Tag ohne depression!

Beitrag von Sanna »

Ein Sonnenfenster, wie schön! Ich wünsche dir, dass es so weiter geht.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten