Es geht mir wieder gut!!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Es geht mir wieder gut!!!!

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

ich bin am Mittwoch entlassen worden und mir geht es gut.

Meine Kinder haben sich riesig gefreut.
Ich selbst versuche mich wieder mehr in Achtsamkeitsübungen. Selbstwahrnehmung ist bei mir ein wichtiges Thema.

Ich habe jetzt sogar bei zwei Medis eine Reduktion bekommen.

Heute wurden auch die Fäden gezogen, jetzt werde ich nicht mehr täglich an meine Selbstverletzung erinnert.

Euch ein schönes Wochenende

kika30
kadisha

Re: Es geht mir wieder gut!!!!

Beitrag von kadisha »

hey meine liebe!

ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du zu hause bist!!
auch für deine kinder!

drücke dich!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Es geht mir wieder gut!!!!

Beitrag von Marika »

Hey du,

toll! Hast also dieses Tief auch überstanden und das sogar sehr schnell, oder? Das ist doch ein Aufwärtstrend, denkst du auch?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kika30

Re: Es geht mir wieder gut!!!!

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr zwei lieben,

es freut mich, dass ihr euch auch mit mir freut.

Ja dieses Tief ist schnell vorübergegangen und das Hilft mir sehr.
Ich habe keine Angst vor dem nächsten tief, weil ich weiß es kommt wieder ein Hoch.

Liebe grüße Kika
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Es geht mir wieder gut!!!!

Beitrag von Sanna »

Super!! Ich freu mich so für dich!! Das Wissen, dass nach JEDEM Tief ein Hoch kommt, hilft mir auch durch die schweren Zeiten.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten