Halbmarathon

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleiner prinz

Halbmarathon

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo Mädels...
Habe gestern meinen ersten Halbmarathon ,,absolviert"...
Die 21,1 km bin ich in 2:19 gelaufen...das war ein schönes Gefühl,denn ich wollte ja nur die Vorbereitungen mitmachen,laufen
sagte ich tu ich ihn nicht!
Aber das ist ja so als hätte man sich ewig für eine Kinokarte angestellt, und man geht dann nicht in den Film! :lol:
Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt,das ich die 21 km laufe,hätte ich ihm warscheinlich nen Vogel gezeigt :D
Also,schöne Sache fürs Selbstwertgefühl und es macht einen Mut.
Lg Martina
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Halbmarathon

Beitrag von Marika »

Gratuliere!!!! :D Toll gemacht, du kannst sehr stolz auf dich sein! Siehst du, was du alles geschafft hast!!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten