Unsere Tochter ist bald 2 Jahre....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Athena

Unsere Tochter ist bald 2 Jahre....

Beitrag von Athena »

...und die PPD seit sie 6 Wochen wurde weg. WEEEGGG - bis heute.

Ich möchte euch wieder MUT schicken, wir schaffen es alle.

LIEBE das ist jetzt das was ich emfpinde. FREUDE was ich täglich erlebe. LEICHTIGKEIT was ich lernte.

Perfekt wollte ich sein. Perfekt -> böses Wort, keine Mama ist perfekt. Auch ich bin es nicht.
Ja, ich parke mein Kind manchmal auch vor König der Löwen. ja und? Ich seh es locker. MEIN WEG. Er fühlt sich richtig an. Wieso immer alles 100% machen, wenn 80% genauso reichen.

Endlich LEBE, LIEBE und GENIESE ich wieder. Und das seit mein Kind 6 Wochen alt war. Die Zeit vergeht. Sie wird bald 2. Und das PPD-Koboldchen sitzt irgendwoanders, weit weg von mir. Ich habe keine Zeit für den Kobold. :)
Antworten