verreisen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

verreisen

Beitrag von Graureiherin »

Stellt euch vor,

ich fahre morgen alleine! ohne Kind und Partner, für vier lange Tage in Hamburg eine sehr gute, liebe, humorvolle, weise Freundin besuchen. Ich freue mich sehr darauf und bin echt froh vier Tage lang, keine Gequengel (Trotzphase) etc. zu haben.
Wir werden wellnessen, seconhand bummeln und das Regenwetter genießen... Bisher habe ich in keinster Weise das Gefühl, dass ich meine kleine Familie in den vier Tagen vermissen werde.

mit glücklichen Grüßen
die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
lotte

Re: verreisen

Beitrag von lotte »

Wie schööööön!
Ehrlich, ich beneide Dich, denn das könnte ich gerade auch gut gebrauchen ;)
"Rede" Dir (oder vielmehr machen das ja gerne die anderen) nicht ein, Du dürftest das nicht in vollen Zügen genießen, müsstest mit schlechtem Gewissen durch HH schleichen.
Du hast Dir das so was von verdient und kehrst sicher mit vielen tollen Eindrücken zurück ;)

Viel Spaß also!
LGL
Charleenmaxim

Re: verreisen

Beitrag von Charleenmaxim »

So toll! Freue mich auch schon wieder solche Sachen zu unternehmen!
Genisse es!!!!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: verreisen

Beitrag von Marika »

Hallo Vögelchen,

wie schön!!! Genieß die Zeit und koste alles komplett aus!!!! Es ist sooooo wichtig, solche Dinge für SICH zu tun!!!!

Toll!!!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: verreisen

Beitrag von Sanna »

Liebe Graureiherin,

ich wünsche dir eine wunderbare Zeit! Genieß sie bloß in vollen Zügen und lass den Alltag und das Gequengel hinter dir.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Glu

Re: verreisen

Beitrag von Glu »

Oh das ist ja toll 😄
Eine schöne Zeit und Erholung wünsch ich dir!

Ja, als Mama macht man zu selten etwas nur für sich und wenn, dann kommt schon das schlechte Gewissen.. Schon komisch, Wieso eigentlich? Wie soll man sonst Energie tanken und Kraft haben für all die Dinge, die wir wuchten..

Viel viel Spaß also!!!

VG Glu
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: verreisen

Beitrag von Graureiherin »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja echt süß! Danke für die guten Reisewünsche. Die Kurzreise war super, von schlechtem Gewissen keine Spur. Nach einer dreistündigen Tretbootfahrt auf der Alster hatte ich einen Sonnenbrand, das war aber im Grunde der einzigste Schmerz...

alles Liebe
von der Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Antworten