So ein schöner Tag..

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daria

So ein schöner Tag..

Beitrag von Daria »

Heute hat der Tag zwar wieder mit etwas Angst angefangen, jedoch schnell zum guten gewendet. Ich hatte Zeit meine Haare endlich zu waschen eine Std glatt zu machen u mich hübsch an zu ziehen. Wir sind mit den Schwiegereltern essen gegangen und danach spazieren. War ein total angenehmer Tag. Abends hat sich die innere Unruhe kurz einschleichen wollen, aber dann hab ich die kleine in ein Tagebuch gesteckt und bin mit ihr im Park spazieren gegangen, dabei habe ich ihr gaasaaanz viel erzählt. Ich rede leider seit meiner Krankheit nicht mehr soviel.

Ein gelungener Tag, ich hoffe morgen wird es auch so 🙏🏽


Viele liebe Grüße an euch Lieben ❤️
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: So ein schöner Tag..

Beitrag von Marika »

Das freut mich sehr für dich. Behalte diesen Tag ganz fest in deinem Herzen und mach weiter so!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten