Gott ist mit uns

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Gott ist mit uns

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

ich habt ja alle bestimmt schon mitbekommen das ich einen sehr starken Glauben habe. Nun, letzte Woche hatte ich ein Erlebnis (seid mir nicht böse wenn ich das ausnahmsweise für mich behalte) was mir wieder mal bestätigt das er mit mir ist, meine Gebete, mein Flehen hört und für mich eine Tür öfnet die mich aus meinem Leiden befreit. Liebe Leidensgenossinen, ich kann euch immer wieder sagen, vertraut auf unsere höhere Macht. Wenn ihr euer Leid abgibt und darauf vertraut geführt und beschützt zu werden dann wird es euch leichter und besser gehen. Ich habe immer wieder eine Tür geöffnet bekommen, egal wie auswegslos meine Situation auch war. Meine Glaube hilft mir nicht zu verzagen, nicht aufzugeben egal wie schwer es für mich auch ist.

Lg
Chris Bild

Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Gott sagt: "Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden". Thomasevangelium
Antworten