Der nächste Schritt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Der nächste Schritt

Beitrag von Sanna »

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mich mal wieder mit etwas positivem melden. :wink:

Mir geht es jetzt schon recht lange ziemlich gut und mein Therapeut hat mich quasi rausgeschmissen. Er sagt, ich bin gesund genug um ohne Therapie auszukommen. Das ist jetzt zwei Monate her und es klappt auch prima. Wer hätte gedacht, dass das mal möglich ist.

Zum 1.8. habe ich den nächsten großen Schritt gewagt, denn seitdem arbeite ich wieder!!! Ich bin nicht in meinem alten Job, sondern arbeite als Aushilfe in einem Klamottenladen. Das ist nicht die große Karriere, aber nachdem ich SOOO krank war und einfach gar nichts mehr ging, bin ich so super stolz, dass ich wieder arbeitsfähig bin. Es tut mir sehr gut etwas zu machen und es macht mir auch großen Spaß. Ich dachte, ihr freut euch sicher mit mir. 8)

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Der nächste Schritt

Beitrag von Graureiherin »

Oh wie schön. Ich freue mich sehr, sehr für Dich!!! Gell, mir macht das Arbeiten auch Freude.

die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
The Secret

Re: Der nächste Schritt

Beitrag von The Secret »

Hey Sanna,

Ich freu mich auch für dich mit! Super! 👍
Athena

Re: Der nächste Schritt

Beitrag von Athena »

Sanna, gerade von dir das zu lesen macht mich unwahrscheinlich Glücklich. Ich gönne dir das so von Herzen.
Lass die Sonne nur weiterhin in dein Herz <3

Tausend liebe Grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Der nächste Schritt

Beitrag von Marika »

Ich freue mich auch sehr für dich - und was sind schon andere Karrieren gegen DEINE????? Das was du und viele hier mit gemacht und sich trotzdem wieder zurück ins Leben gekämpft haben - DAS SIND KARRIEREN FÜRS LEBEN!!!

P.S: Mir hat das Arbeiten auch sehr gut getan und das auch so gar nicht "Karriere mässig" als Verkäuferin in einer Drogeriekette, bin auch nicht mehr in meinem alten Job zurück. Da hab ich so manchmal den Spruch gehört: Magst du nicht mehr aus dir machen? :roll: :roll: :roll: Warum sollte ich...... wenn ich doch so einfach nur glücklich bin! :D Ich hab damals auch klein angefangen - 4 Std pro Woche. Erst nach und nach bin ich höher gegangen und arbeite heute im Schnitt 20 Std. Seit einem Jahr mache ich noch als Assistentin bei Weight Watchers 2 Kurse pro Woche - macht alles super viel Spaß!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Glu

Re: Der nächste Schritt

Beitrag von Glu »

Hallo Sanna,

du kannst stolz auf dich sein! Wie du dich entwickelt hast ist einfach nur toll!
Hattest du auch etwas Bammel vorm Arbeiten und wie es laufen wird?

VG glu
Antworten