Ein Jahr!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 905
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Ein Jahr!

Beitrag von Sanna » 24:11:2015 16:39

Ihr Lieben,

ich bin heute genau ein Jahr aus der Klinik daheim! Ein ganzes Jahr!!! Wer hätte das jemals gedacht, dass ich das schaffen könnte??

Ich möchte allen, die noch drinstecken Mut machen, dass es zwar manchmal dauern kann, aber das es wieder gut wird. Ich habe einen megaschweren Verlauf hinter mir, mit allem was dazu gehört (Suizidalität, Geschlossene....), aber heute geht es mir wieder gut. Ich bezeichne mich nicht als gesund, aber ich bin stabil und mein Leben ist absolut lebenswert. Nur darauf kommt es an.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Kika30

Re: Ein Jahr!

Beitrag von Kika30 » 24:11:2015 18:59

Liebe Sanna,

ich freue mich sooooo sehr für dich. Weiter so!!!

Ganz liebe grüße
kika

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7714
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ein Jahr!

Beitrag von Marika » 25:11:2015 8:31

Hallo,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, du feierst diesen Tag!!! :D Deine Geschichte macht wirklich soooo viel Mut, weil du eben so einen schweren Verlauf hattest! Du bist eine wahre Kämpferin und hast auch in ganz schweren Phasen nicht aufgegeben - wenn jemand ein Vorbild ist dann DU!!!!

Ich freue mich sehr für dich!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Tribunus

Re: Ein Jahr!

Beitrag von Tribunus » 25:11:2015 15:20

Auch von mir ganz großen Respekt!!! Was für eine Leistung, auf die du so stolz sein kannst. Und was ist schon ein Jahr? Du wirst immer stärker und immer mehr wachsen. Mich macht Deine Geschichte so zuversichtlich. Von Herzen alles Liebe für deinen weiteren Weg...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast