Lob an alle hier

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Lob an alle hier

Beitrag von Graureiherin »

Ein liebes Hallo an alle,

Ich wollte dieses Forum mal an sich loben und positiv hervorheben.

Ich habe mich die letzten zwei Tage durch die Beiträge der letzten Wochen gelesen und ich war wirklich wieder einmal! beeindruckt, was für eine liebevolle, wertschätzende, hilfreiche und aufbauende Atmosphäre hier doch herrscht.

Ein Lob auf der positiv Seite darf so dann und wann einfach nicht fehlen.

Ach, hier noch ein Spruch:

"Die Angst klopfte an die Türe, das Vertrauen machte auf und es stand niemand davor."

abendliche Grüße
die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Lob an alle hier

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe,

schön, dass du dich wieder meldest. Ich hoffe, es geht dir gut?

Du schreibst es: Dieses Forum ist so anders als all die anderen "Gesundheitsforen". Alle - wirklich alle bemühen sich hier, für einander da zu sein. Ich bin seit 10 Jahren hier fast täglich unterwegs - und zwar genau deswegen - weil man sich hier ein Stück weit wie "daheim" fühlt.

Dein Spruch ist übrigens genial und so wahr! Vielen Dank dafür! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Glu

Re: Lob an alle hier

Beitrag von Glu »

Hallo ihr lieben,

Auch ich kann nur sagen, dieses Forum ist ein Segen!
Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und so gerne hier.

Ein Mega Dankschön an alle, die stets ein offenes Ohr für mich haben und für die Unterstützung. :)

Ich wünsche uns allen ein Gesundes Jahr 2016!

Ganz liebe Grüße
Glu
Antworten