Seite 1 von 1

kleine Reise

Verfasst: 17:03:2016 22:46
von Graureiherin
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre ohne Familie! für vier Tage nach Berlin. Eine Freundin feiert ihren 40ten Geburtstag. Wir werden unter anderem in der Sauna schwitzen (Motto: "den nackten Tatsachen ins Auge schauen" :wink: ).

Ich schreibe das hier, weil ich als Zwänglerin, eine Freundin mit einer Angst- und Panikstörung und eine Freundin mit einer Essstörung dabei sind. Aber, pha! wir lassen uns doch die Freude am Leben deswegen nicht (mehr!) schmälern. Wir sind alle drei zur Genüge therapieerfahren.

Für alle hier, die gerade denken, dass die gute Zeit nie wieder kommt: Doch sie wird kommen, es dauert "nur" seine Zeit und man muss dafür etwas tun.

(Und bei den beiden anderen Damen, die in Berlin noch dazustoßen, werden wir deren "Störungen" schon auch noch herauskitzeln :lol: )

liebe Grüße sendet die Graureiherin

Re: kleine Reise

Verfasst: 18:03:2016 9:05
von Nox
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

Re: kleine Reise

Verfasst: 18:03:2016 9:08
von Marika
Daumen hoch Vögelchen.... :wink: (Selbst-)Ironie tut soooooooooooooo gut und zaubert einem doch gleich ein Grinsen ins Gesicht. :lol: :lol: :D

Re: kleine Reise

Verfasst: 18:03:2016 10:30
von Sanna
Da wünsche ich dir viel Spaß! Und das Zusammensein mit anderen "Gestörten" ist oft das schönste. :wink: Manchmal glaube ich eh, dass diejenigen, die dringend Therapie bräuchten, am überzeugtesten davon sind, dass sie eben keine brauchen. Wir sind nicht die Irren, das sind oft die "ganz normalen", die unter uns leben.

Hoch die Tassen!

LG, Sanna

Re: kleine Reise

Verfasst: 18:03:2016 10:44
von Marika
wie wahr, wie wahr Sanna.... :wink: