Zum ersten mal nur schwaches PMS

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steph

Zum ersten mal nur schwaches PMS

Beitrag von Steph » 05:06:2016 22:48

Ihr Lieben,
es ist nur ein kleiner Schritt, aber ich feiere ihn! Ich habe zum ersten Mal nur schwach ausgeprägtes PMS, sprich, nur eine leichte Stimmungsverschlechterung und keine (!!!) Angstzustände und Panikattacken. Seit einem Monat nehme ich täglich den Mönchspfeffer und er scheint mir wirklich zu helfen. Ganz ohne Hormone. Ich bin soooo dankbar dafür und könnte dafür die ganze Welt umarmen. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt :!:
Vielen Dank Euch allen, dass Ihr in dunklen Zeiten immer da seid und einem Halt gebt!
Alles Liebe,
Steph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast