GUTE FREUNDE

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ich

GUTE FREUNDE

Beitrag von Ich » 12:08:2016 23:42

Hallo,

es ist gut, wenn man Freunde hat, die für einen da sind, wenn es einem so richtig schlecht geht.

Die eine hat sich meine Sorgen auch noch ganz spät angehört.
Die andere hab ich angerufen, bevor ich einen Schritt mache, der schlimme Folgen haben kann. Ich hab sie dann informiert, was ich gerade vor habe. Dann haben wir geredet.

Es ist schön, wenn man durchdreht, jemanden zum Reden zu haben. Wenn ich die nicht hätte, wäre ich vielleicht durchgedreht oder hätte mich von meinem Mann getrennt oder ich weiß nicht, was ich sonst getan hätte.
Aber man muss sich auch trauen sich anzuvertrauen. Man denkt ja schnell, dass man stört oder nervt, wenn man schon wieder anruft. Ich habe allerdings gemerkt, dass wenn ich es nicht ausnutze, die Leute froh sind, dass ich mir Hilfe suche und sie anrufe, bevor ich was blödes tu.

Ich wünsche Euch gute und echte Freunde.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast