Drückt mir die Daumen!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steph

Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Steph » 28:08:2016 23:43

Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit über mein Dilemma berichtet: Dass ich das Staatsexamen schreiben muss weil meine Prüfungsordnung ausläuft und sonst alles umsonst war.
Ich bin nicht 100%ig fit, aber nach meinem stationären Aufenthalt, einem Urlaub und mehreren Wochen Psychoanalyse bin ich soweit, dass ich mit Gelassenheit in die Prüfungen gehe. Es ist mir völlig egal, was dabei rauskommt, Hauptsache ich komme durch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, diese innere Einstellung bekommen zu können. Ich bin so dankbar dafür!
Übermorgen gehts los mit der ersten schriftlichen Prüfung, drei Tage am Stück. Danach bis Dezember 10 Stück, schön verteilt. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Gelassenheit mit in die Prüfungen nehmen kann! Notfall-Tavor nehme ich natürlich auch mit :)
Alles Liebe, vor allem an diejenigen, die noch zweifeln! Es kommen bessere Zeiten, versprochen!!!!
Eure Steph

katl0607
power user
Beiträge: 150
Registriert: 11:10:2015 14:39

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von katl0607 » 29:08:2016 8:04

Hi!

Ich drücke dir die Daumen! Und sei stolz auf dich!
Wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen!

Lg
1. Kind geboren 7/14
Ab der Geburt schleichend Ängste und Panikattacken.
September 2015 psychosomatische Tagesklinik für 7 wochen
Diagnosen: Panikstörung, depressive Episode
sertralin 100 mg
Quetiapin 75 mg
Promethazin Trpf

Steph

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Steph » 29:08:2016 20:49

Vielen Dank, liebe Kathi!

Sanna
power user
Beiträge: 906
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Sanna » 30:08:2016 9:19

Liebe Steph,

das freut mich so für dich! Ich kann mich erinnern, wie schlecht es dir noch im Winter ging und dass es jetzt wieder besser ist, ist ganz toll! Ich drücke dir natürlich für die Prüfungen die Daumen! Berichte mal, wenn du dein Zeugnis hast. Ich bin gespannt!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Steph

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Steph » 30:08:2016 15:59

Liebe Sanna,
vielen Dank für Deine Ermutigung!
Die erste (von 13 :| )Prüfungen ist geschafft. Ich bin heute nacht um 3:00Uhr mit einer Panikattacke wach geworden und hatte echt Angst, dass ich nicht hingehen kann. Aber ich habs gemacht und es ist gar nicht mal so schlecht gelaufen. Ich hoffe, dass jetzt mal ein bisschen Routine reinkommt :)
Endergebnisse gibts leider erst im Januar.

Was ich anderen Leserinnen mit auf den Weg geben will ist, dass man von ganz, ganz unten wieder langsam nach oben krabbeln kann und wieder Dinge schaffen kann, die man sich zuerst nicht zutraut. Jede von uns kann das!

LG,
Steph

Asrai

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Asrai » 05:09:2016 9:10

Hallo Steph,
toll, dass Du es anpackst! Respekt! Jetzt, da die erste Prüfung geschafft ist, wirds bestimmt von Mal zu Mal leichter! Gönne Dir nach den Prüfungen auch immer genügend Erholungsphasen!
Viele Grüße und gedrückte Daumen für die restlichen Prüfungen,
Asrai

Steph

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Steph » 08:09:2016 10:59

Danke Asrai, schön dass Du an mich denkst :)
Ich habe jetzt drei Prüfungen hinter mir und ich bin soooo dankbar, dass ich stabil durchmarschiert bin. Die Nacht vor der ersten Prüfung war heftig, Panik und Herzrasen haben mich mehrfach aus dem Schlaf gerissen. Aber ich habs geschafft und darauf bin ich stolz :)
Liebe Grüße an alle im Forum, vor allem an die, die im Moment kaum Hoffnung haben. Ich war auch an dem Punkt. Der Zustand hält nicht ewig an!
Eure Steph

Sanna
power user
Beiträge: 906
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Sanna » 09:09:2016 9:11

Toll, dass es so gut klapt! Ich drüc weiter die Daumen!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Steph

Re: Drückt mir die Daumen!

Beitrag von Steph » 14:09:2016 11:18

Danke, Sanna :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast