Verständnissvoller Arzt :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aoi
Beiträge: 10
Registriert: 04:12:2016 14:33

Verständnissvoller Arzt :-)

Beitrag von Aoi » 15:03:2017 11:29

Hallo nochmal :-)

Ich bin nun endlich mal einem sehr freundlichen Arzt begegnet :-)
Bisher bin ich überall wegen den Depessionen nur angeeckt und immer wieder wurde mir gesagt, dass ja alles nicht so schlimm sei...
Der Arzt, bei dem ich mich vorstellen musste zwecks einer Sterillisation war da ganz anders - zum Glück!
Eigendlich bin ich ja deutlich zu jung dafür, aber er sah da "mit der Vorgeschichte und schon 3 Kindern" kein Problem und würde den Eingriff machen - Jippi :-) So happy war ich lang nicht mehr nach einem Arztbesuch.

Es steht mir nun frei einen Termin bei ihm zu machen.
Allerdings muss ich ja theoretisch selbst zahlen - und 700€ haben wir nicht wirklich.
Ich will nun noch einmal Versuchen eine Kostenerstattung bei meiner Krankenkasse durchzusetzen. Das erste Telefonat mit denen war leider...... freundlich ausgedrückt: sehr unzufiredenstellend.... :x

Seitdem ich nun die Gewissheit habe, dass ich die Sterilisation machen kann geht es mir auch Kopfmäsig sehr viel besser.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder wahnsinnig Panik bekommen, dass ich wieder schwanger sein könnte (auch wenn ich höllisch aufpasse und ich eigendlich weis dass es nicht sein kann... Aber......) und meine Gedanken sind quasi nur noch darum gekreist.
Jetzt bin ich wie Befreit davon und geh diese ganze Sache mit der Krankenkasse ziemlich ruhig und konzentriert an :-)
Fühlt sich einfach gut an :-)

Liebe Grüße,
Aoi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast