Der Spuk ist vorbei

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja

Der Spuk ist vorbei

Beitrag von Anja »

Hallo,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und wollte auch gerne noch ein Mutmachposting loswerden.

Ich hatte nach der Geburt meines ersten Sohnes im April 2003 eine schwere PPP/PPD mit 2 stationären Klinikaufenthalten (Medikamente wurden zu früh abgesetzt). Seit etwa Juli 2004 fühle ich mich wieder wie die Alte. Im August 2005 kam unser 2. Sohn zur Welt. Die Geburt war wunderschön und es gab keinerlei Krankheitssymptome mehr. Der Rest Trevilor, den ich noch nehme, wird jetzt ausgeschlichen. Auch da bin ich aber zuversichtlich! Man darf sich einfach nicht von der Krankheit unterkriegen lassen und muss daran glauben, dass man wirklich wieder gesund wird (auch mir fiel das anfangs schwer).

Liebe Grüsse

Anja mit Luca (03) und Nicolò (05)
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Anja,

mensch das ist ja wunderbar. Ich freue mich ganz doll für euch.

Ich wünsch euch noch eine ganz tolle Zeit mit euren beiden Kiddys und das es weiter bergauf geht bei dir.

Alles gute weiterhin
Alles Liebe
Chris
Agnes24

Es tut so gut....

Beitrag von Agnes24 »

... zu lesen , dass ein weiteres Kind nach einer PPD/PPP nicht unbedingt eine nochmalige Erkrankung mit sich ziehen muß....
Danke, danke, danke!
Ich weiß das Risiko besteht trotzdem, doch es gibt mir Hoffnung mit meinem tiefen Kinderwunsch.

Liebe Grüße, Agnes
biggi

Beitrag von biggi »

VIELEN ,VIELEN DANK!!!!!!!!!!

alles gute weiterhin

biggi
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Anja, hallo Daffy,

ich freue mich ganz arg mit Euch!!!!
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit, als Du, Daffy, hier ziemlich verzweifelte Postings geschrieben hast, weil es Anja so schlecht ging nach der ersten Geburt - dann die zweite Schwangerschaft - und jetzt geht alles gut!!! Schön, dass Du Dich gemeldet hast, Anja, denn ich habe ab und zu an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch wohl geht, und ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass ihr Euch nicht meldet!!!!

Alles Gute

Ava
Antworten